Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu2704, 19. SSW am 20.10.2018, 22:07 Uhr

19ssw

16ssw sagte die Vertreterin meines Frauen Arzt , es schaut nach einem Mädchen aus (Kaffeebohnen)
Nun 19ssw wahr mein Arzt zurück, schallte noch einmal , und fragte mich ob ich
Den neugierig sei was er erkennen kann , drauf sagte ich , ihre Kollegin sagte es mir bereits . Seine Antwort darauf
(Ok stop sagen sie mir es nicht, ich sage ihnen was ich erkennen kann .
Schaut nach einem Mädchen aus (Brötchen ) .


Nun was erkennt ihr ?

Also er hat quasi unterm po geschallt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 19ssw

Antwort von Esmeralda am 21.10.2018, 1:20 Uhr

Mit viel Mühe erkenne ich sowas wie Giraffenhörnchen. Das müssen wohl die Beine sein.
Alles andere überfordert mich. Aber zwei Ärzten kann man doch trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 7:36 Uhr

Ich musste auch erstmal ne Weile gucken um mich zu orientieren. Bei meinen beiden Jungs war da definitv mehr! Ich würde daher auch auf Mädchen tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von Lulu2704, 19. SSW am 21.10.2018, 9:10 Uhr

Danke für die Antwort . Genau oben sind die Beine , leider ist der Druck irgendwie nie so fein von meinem Arzt , auf dem großem Bildschirm sieht alles auch hochauflösender aus , beim Anhang sieht man noch mal die Markierung , also da wo das Geschlecht zu erkennen ist .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von Lulu2704 am 21.10.2018, 9:27 Uhr

Bei meinem Sohn sah es auch anders aus , ich hänge unten gleich mal davon ein Bild ran ... ich vertraue meinem Arzt
Eigentlich . Aber neuerdings werfen mir hier alle in meiner Umgebung ständig Sachen an den Kopf die mich irgendwie nerven und irritieren ! ( Hoffedlich bleibt es so ) (es ist noch zu früh um was zu erkennen )
( ich würde mich nicht darauf verlassen ) also bei meinem erstem Kind hat das keiner gemacht aber jetzt wo ich einen Jungen habe und ein Mädchen erwarte , habe ich das Gefühl das da Neid von anderen Müttern hoch kommt . Was ich garnicht verstehen kann. Es ist doch nur wichtig das das Baby gesund ist .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von Tante_Erna, 21. SSW am 21.10.2018, 10:08 Uhr

Ich würde 2 Ärzten vertrauen, vor allem in der 16. und 19. Ssw. Da können die das, wenn das Baby sich zeigt, sicher beurteilen. Laut Studien gibt es nur noch eine 20%ige Fehlerrate in der 13. Ssw, in der 12. Ssw ist sie noch bei 46%.

Schau mal: https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/geschlechtsbestimmung-beim-baby-wann-kann-der-arzt-es-erkennen-id152336.html


Und die Leute reden immer Dummes Zeug: bei uns raten alle wild umher und finden ungefragt tausend (widersprüchliche) Gründe, warum unser Kind welches Geschlecht hat. Mittlerweile finde ich es nur noch witzig und überlege es auch gar nicht zu verraten, wenn wir es wissen!
Wir haben eine Aussage aus der ist 13. ssw, da aber weder mein Mann noch ich irgendetwas erkennen konnten (wohl aber die Wirbelsäule, 5 Finger, Zehen, etc...), haben wir entschlossen, es „überhört“ zu haben und warten auf das Organultraschall in 12 Tagen... aber natürlich bin ich neugierig

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von Lulu2704 am 21.10.2018, 11:41 Uhr

Ja das Stimmt Das hatten wir am Anfang auch , weil mir nicht übel ist , bekommen wir ein Junge (grins ) also bei meinem Sohn , habe ich extreme Übelkeit erlitten .
Zumal hat mein FA extra die Nabelschnur rot aufleuchten lassen , um kein verfälschtes Ergebnis zu bekommen jedenfalls freuen wir uns schon sehr , da es natürlich diesmal ganz anders sein wird , drauf freuen wir uns am meisten ...meine Organ Untersuchung ist am 29.OKT . Bis dahin warte
Ich jetzt noch mal ab :) ich wünsche dir eine schöne kugelzeit . Und vielen Dank für die Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19ssw

Antwort von Esmeralda am 21.10.2018, 16:06 Uhr

Wegen meiner Bauchform hatten einige gemeint, es würde ein Junge. Aber das ist alles Käse und ich bekomme ein Mädchen.

Ich wollte es aber auch unbedingt wissen, denn wir wollten so schnell wie möglich einen festen Namen haben, um unser Kleines ansprechen zu können. Ist irgendwie persönlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.