Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feluel, 13. SSW am 20.10.2018, 17:04 Uhr

Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Was meint ihr? Junge oder Mädchen?
Mein Arzt sagte nichts dazu... und meinen nächsten Termin hab ich erst wieder in 2 Wochen.
Ich schau mir den ganzen Tag das Bild an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Katja_reg, 25. SSW am 20.10.2018, 18:22 Uhr

Das ist wirklich noch viiiiiiel zu früh zum spekulieren. Außerdem kann es im 3D Ultraschall alles sein. Schau dir mal das Bein von dem kleinen Menschlein an, das sieht in Wirklichkeit bestimmt nicht so hubbelig aus. Wäre deswegen vorsichtig jetzt in kleine Erhebungen irgendwas rein zu interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Meeresschildkröte am 20.10.2018, 19:59 Uhr

Kann man nicht erkennen.
Ist doch auch egal, ob du's erst in 2 Wochen erfährst, oder noch etwas später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Esmeralda am 21.10.2018, 1:11 Uhr

Ich verstehe deine Neugier, aber das kann da m. E. Niemand erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Ninal0301 am 22.10.2018, 0:20 Uhr

Ich habe 2 Söhne und 1 Tochter,ich kenne also beides.
Hatte auch immer 4D Ultraschall bei jedem Termin (hab beim FA so ein Komplettpaket gebucht).
Aber auf deinem Bild erkennt man leider wirklich nichts....mein Gefühl (keine Ahnung wieso) sagt aber irgendwie Junge.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Innainna am 12.08.2020, 10:31 Uhr

Was ist es geworden? Haben nämlich ein ähnliches Bild deswegen bin ich neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von Ambi, 20. SSW am 02.10.2020, 22:08 Uhr

Habe auch ein ähnliches Bild, weist du schon mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht in 13. ssw 3D erkennbar?

Antwort von NikitaJ, 13. SSW am 23.04.2023, 19:42 Uhr

Bei mir ist das ein Junge. Sieht bei dir auch so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.