Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl89 am 20.02.2022, 15:00 Uhr

15ssw geschlecht ?

Hallo habe dieses Bild bekommen was meint ihr?
Ich frage mich was hinten diese 3 Striche sind?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Patchwork, 20. SSW am 20.02.2022, 15:56 Uhr

Ich finde es komisch, dass Dir Dein Arzt so ein Bild mit gibt und dann nichts sagt. Wenn er eindeutig ein Geschlecht gesehen hätte , hätte ich es verstanden , wenn er es Dir dann auch erklärt und an Hand des Bildes zeigt.

Ich kann dort nichts eindeutiges erkennen. Ist vielleicht auch noch zu früh in der 15. SSW .

Hab noch ein wenig Geduld .

Ich weiß das Geschlecht heute noch nicht ( bin 20.SSW) Ich möchte es auch gern wissen , da ich dann mit dem Nähen beginnen möchte und mich schon total drauf freue.

Ich freue mich auf beides , dass was es wird … ist perfekt und will in unsere Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Girl89 am 20.02.2022, 17:08 Uhr

Warum antwortet keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 20.02.2022, 17:14 Uhr

Weil 7n der 15 ssw beide Geschlechter ziemlich gleich aussehen und wir hier laien sind!? Frag deinen Arzt! Er hat nichts gesagt? Woher sollen wir Hausfrauen das dann wissen. Es ist viel zu früh. Aber wenn du ein Ratespiel willst dann sage ich: es wird zu 50% ein Mädchen.
Geb in der Suche das Stichwort Geschlecht ein. Dann kannst du dich tagelang durch Beiträge lesen die genau wie deiner sind. Und natürlich die Antworten dazu! Warte ab!!! Oder mach den nipt wenn du 100% sicher sein willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von 3wildehühner am 20.02.2022, 19:07 Uhr

Es wird ein Baby.
Das Geschlecht wirst du 100% sicher erst später erfahren, außer du hast einen Gentest machen lassen.
In der 15.SSW können das die meisten Ärzte nicht sicher sagen und Laien wie hier erst recht nicht.
Aber das ist doch das Schöne in Bezug auf das Leben mit Kindern!
Sie sind wie Wundertüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Liam7403 am 20.02.2022, 19:21 Uhr

Das Eingekreiste ist nicht das Geschlechtsteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil unten welche schreiben Junge..

Antwort von Liam7403 am 20.02.2022, 19:33 Uhr

Nein, wenn das Eingekreiste der Hoden wäre, würde der am Oberschenkel wachsen.

ich hab die Stelle eingekreist, wo das geschlecht ist. ich habe zwar eine Tendenz, aber da ich Laie bin, sag ich es nicht. Eben weil es Beides sein könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von MarDie, 26. SSW am 20.02.2022, 20:03 Uhr

Zu was hat dein Arzt/deine Ärztin denn tendiert? Als Laie kann ich da nix erkennen.
Zu so einem Zeitpunkt kommt es oft noch zu Verwechslungen. Meine Frauenärztin hat sich zum Geschlecht daher auch erst letzte Woche (25. SSW) festgelegt. Ich gehe jetzt zwar davon aus, dass das stimmt & aber zu 100% weiß man es wohl erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Bellabellaa am 20.02.2022, 20:09 Uhr

Also ich sehe da auch drei striche

Kitkat deine art und weise wie du es rüber bringst ist sehr verletzend! Übringends eine erfahrende Hausfrau kann es wissen ! Es gibt viele werdende Mutter bzw. Versuchen Mutter zu werden und viele sind sehr sensibel! Achte im Zukunft deine kommentare nicht verletzend rüber zu bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Girl89 am 20.02.2022, 20:29 Uhr

Das hat die Ärztin eingekreist und meinte Tendenz zum jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15ssw geschlecht ?

Antwort von Sjoefn am 21.02.2022, 17:11 Uhr

Das von der Ärztin eingekreiste könnte eher die Nabelschnur sein.
Ansonsten würde ich eher zu einem Mädchen tendieren.
Aber es hilft dir leider nichts anderes als abzuwarten bis zum nächsten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsinfo

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal gefragt nach euer Meinung wegen dem Geschlecht in der 16.Woche. Heute (19+2)hat mir meine FÄ gesagt dass wahrscheinlich ein Junge wird. Es wären beide Geschlechter willkommen ,und natürlich zählt,dass wir alle gesund sind,aber ich freue mich ...

von Schneerose, 19. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Mythen über das Geschlecht - Welche kennt ihr und treffen diese zu?

Mich würde so interessieren welche Mythen ihr kennt und ob diese bei euch zutreffen. Ich höre immer ich würde ein Mädchen bekommen weil mein Bauch so speckig geworden ist, obwohl ich sehr schlank bin. Dann höre ich, dass ich ein Junge kriege, weil meine Schwangerschaft bis ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr das Geschlecht :-) bin soo neugierig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute in der 13. Woche zu einem Ultraschall und der Arzt hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu viel. ...

von MiliG, 13. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16 ssw

Hallo waren gestern beim Arzt 16 ssw meine Ärztin wollte sich noch nicht festlegen wegen Geschlecht Meinte erst in der 20 ssw Aber sieht man doch was es ist oder täusche ich mich da ...

von lelini, 16. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Feindianostik Geschlecht bestätigt

Hey meine lieben, Ich hatte letzte Woche schon rein geschrieben wegen Geschlecht da es erst in der 17ssw ein Junge war und letzte Woche 26ssw ein Mädchen Und nun heute 27 ssw wieder bei feindianostik Mädchen bestätigt wurde Kann ich mir jetzt sicher sein weil ich es ...

von Songul, 27. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting 18SSW

Hallo zusammen :) ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 18SSW. Der Frauenarzt meinte beim Ultraschall, dass er ein Mädchen vermutet. Ich solle mich aber noch zurückhalten mit Mädchensachen kaufen. Das Baby lag sehr ungünstig meinte er, aber er tippe auf ...

von M., 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.