Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290, 13. SSW am 20.02.2022, 14:32 Uhr

Übelkeit plötzlich 2. Trimester

Hallo
So zu meinem Problem seit Anfang der schwangerschaft hat ich keine übelkeit nur 2 od 3 mal und jetzt plötzlich seit der 13 woche kann ich essen nicht riechen und mir ist ganze zeit übel hat jand vlt ein paar Tipps? Habe mal gehört aktivkohle sollte helfen wenn das hilft wieviel Tabletten, hat jemand Erfahrungen? Ich schätze mal dass Russinen unter euch eher was dazu sagen könnten .
LG
Und danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit plötzlich 2. Trimester

Antwort von majalino, 22. SSW am 20.02.2022, 14:42 Uhr

Hi,

zur Aktivkohle kann ich nix sagen, aber bei meiner Übelkeit (so 7.-14./15. Woche) hat bei mir geholfen:
- Nausema (Vitamin B Tabletten, rezeptfrei in der Apotheke, kann man nicht überdosieren)
- AkuPressur-Armbänder
- darauf achten, dass Unterzucker / Schlafmangel / wenig Bewegung den Kreislauf nicht absacken lassen

Mir war anfangs echt 24/7 dauerflau, durch Nausema hat sich das deutlich gebessert.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 1. Trimester, fühle mich elend…

Hallo ihr Lieben, ich weiß es gibt sicherlich viele solcher Posts, aber ich muss mich dennoch auch mal melden. Ich bin in der 8. SSW und mir geht es wirklich einfach nur elend. Es ist mein 2. Kind, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch starke Beschwerden, jedoch ...

von mapa718, 8. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Trimester Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.