Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananenshake am 10.03.2022, 8:04 Uhr

15.SSW schon Geschlechtstendenz??

Hallo zusammen,

ich habe meinen nächsten Termin in der 15. Woche und habe mich gefragt, wie viele von euch zu diesem Zeitpunkt schon das Geschlecht erfahren haben

LG

 
1 Antwort:

Re: 15.SSW schon Geschlechtstendenz??

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 10.03.2022, 8:36 Uhr

Ich halte von einer Tendenz in der 15. SSW nichts. Schau gern mal im Juli Forum . Da waren viele Tendenzen im 2. grossen Ultraschall dann doch das andere Geschlecht.

In der 15. SSW sagte mein Arzt nichts, aber ich dachte, dass sieht doch wieder sehr nach Junge aus ( habe schon 5 ) und mein geschultes Auge war sich sicher.

Gestern bei der Feindiagnostik wurde ich überrascht - eindeutig ein Mädchen . Kann es noch gar nicht recht glauben

Wir hatten aber auch Mädchen Outings im Juli Forum , die nun eindeutig Jungs sind.

Sagt dein Arzt, er ist sich sicher, kann man dem schon vertrauen. Sagt er, er tendiert / vermutet … bleibt es 50/50 %

Bei meinen 5 Jungs bekam ich jeweils in der 16.SSW ein eindeutiges Ergebnis vom
Arzt.
Bei meinen 2 Töchtern erst nach der 20. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.