Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 14. SSW  am 26.11.2012, 12:40 Uhr

14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Hi ihr lieben bin heute genau 13+2 und habe um 15.30uhr den termin meint ihr mann kann heute schon das geschlecht erkennen oder wie war es bei euch soll ich mein fa fragen ob sie es sehen kann ?

 
7 Antworten:

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von PrinzessinLiLa, 24. SSW am 26.11.2012, 12:46 Uhr

hey!
also ich würde es lassen weil ich bin in der 24SSW und hatte vor knapp 4 Wochen das Outing aber kein Sicheres und seit dem mach ich micht total verrückt weil irgendwie weis man es aber irgendwie auch nicht :(

naja am Mittwoch hab ich wieder FA Termin vllt stehts dann ja endlich fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von Biankita am 26.11.2012, 12:55 Uhr

Das kann durchaus sein, muss aber nicht. Versteif dich lieber nicht darauf. Meines Wissens sehen die Geschlechtsmerkmale sich in diesem Stadium noch ziemlich ähnlich.
Ist auch abhängig von der Qualität des US-Gerätes und der Lage deines Kindes.
Ich habe bei meinen beiden Kindern beim 2. großen Screening so um die 20. Woche mal schauen lassen, wobei bei meiner Tochter da nie so 100%ig Sicherheit da war, weil sie sich immer geniert hat. Sohnemann hat dafür zweimal sowas von prominent seinen Zipfel und das Säckchen ins Bild gehalten, da gab's keine Fragen mehr.
Also, lass dir doch für eine kleine Weile dieses bisschen Spannung.

Alles Gute
LG B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 26.11.2012, 12:57 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt sehen Jungen und Mädchen noch ziemlich gleich aus, da sieht die Klitoris teilweise noch so aus wie ein kleiner Penis und die meisten Frauenärzte sagen auch erst was ab der 20. SSW.

Ich hab in der 19. SSW auch ein vages Outing bekommen. Es hat sich zwar bestätigt, aber das "Ding" zwischen den Beinen hätte auch gerne die Nabelschnur sein können.

So blöd wie es auch ist, es dauert leider noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von pestef, 15. SSW am 26.11.2012, 13:34 Uhr

Meinen 2. Sohn hat man in der 13. Woche damals gut erkennen können.

DIeses Mal wurde mir bei 12+5 auch wieder gesagt, ich solle mir Jungennamen überlegen.

Es kommt auf die Untersuchungsbedigungen, Qualität des Gerätes und die Erfahrungen des Arztes an.

Ich kenne einige Fälle, in denen es so früh geoutet wurde und auch stimmte. Und meistens waren das Jungs..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von Pearlymaus, 21. SSW am 26.11.2012, 14:24 Uhr

Nein, zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von kitkat170583 am 26.11.2012, 16:14 Uhr

ich hatte bei 12+2 ein jungen outing welches auch stimmte! fa sagt das man es auch oft an der niere des embryos sehen kann. jungen haben oft einen kleinen nierenstau! wenn der fa erfahren, das us gerät gut und der embryo willig ist dann könnte man es sehen aber drauf verlassen würde ich mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw heute termin geachlecht zu erkennen ?

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 26.11.2012, 16:21 Uhr

hmmm bei meinem Sohn haben wir es in der 13. Woche gesehen, hat ja auch wunderschön seine Juwelen zum Besten gegeben - Beine breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen hab ich endlich meinen Gyn Termin

ich bin schon totaaaaal hibbelig und nervös..ist ja schon 6 wochen her, als meine SS festgestellt wurde. Hab mich noch nicht getraut, es vielen leuten zu erzählen, nur mein Mann, und ner Freundin. Wenn morgen alles gut ist, was ich soooo sehr hoffe, dann erzählens wir den ...

von Schokoauge, 12. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Entäuscht vom KH-Termin *sorry, Jammerposting*

Sorry für das Jammerposting, doch ich muss mich einfach gerade ausschreiben. Das Gespräch im KH verlief total bescheiden. Alles was ich nachgefragt habe oder mir wichtig war ging entweder nicht, oder es war nicht zu meiner Zufriedenheit. *Ich wollte z.B. ein Lauf-CTG, doch ...

von Mami_RLP, 37. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt Termin

Guten Abend, morgen endlich wieder Arzt Termin. Mal schauen, ob man dieses mal das Herzchen hört beim CTG, das letze mal war noch etwas früh! Bin schon auf US Foto gespannt! Prinzessin hat das letze mal gegähnt und sogar fratzen ...

von tomson2004, 27. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA-Termin... Nicht so positives Ergebnis.

Heute morgen war mein erster Termin. Hab ihn extra auf 6+5 gelegt, da ich im Dezember einen Zwerg bei 6+3 verloren habe. Es aber erst 3 Wochen später erfahren habe. Der Ultraschall war ernüchternd. Der Zwerg ist zu klein für die errechnete Woche und Blutungen konnte der Arzt ...

von rijean20, 7.. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal - 1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal diese Frage gestellt. Die meisten haben ja geantwortet, dass ihr Partner beim 1. FA Termin mit kam. Mein Freund möchte auch unbedingt mit.... aber ich hab etwas das Gefühl, dass das bei meinem FA nicht so gerne gesehen wird, ...

von kittykatze87, 7. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin FÄ

Hallo meine lieben, Komme gerade von der FÄ. Da ich seit Tagen Mega Übelkeit bis Mittags habe. Leider konnte sie mir auch nicht großartig weiter helfen. Sie wollte mir Vomex verschreiben aber davon werde ich mega Müde. Eine gute Bekannte die Hebamme ist kommt am Mittwoch mal ...

von SegJulia, 6. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erst in der 6 SSW. FA-Termin sinnvoll???

Hey ihr lieben. Mein FA meinte, ich sollte erst am Donnerstag kommen, da man erst dann was sehen könnte. vor zwei wochen sah man schon nen Punkt. Aber könnte er jetzt noch nicht feststellen, welche Woche ich bin? Und mutterpass und sowas ausstellen? habe von anderen ...

von chrissy22, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1. FA Termin mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben, ich habe in 2 Wochen (weiß gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll) meinen ersten FA Termin. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Schatz da mit kommen sollte, oder ob es sich noch nicht "lohnt" (bin laut Rechner dann in der 7. SSW). Wie habt ihr ...

von kittykatze87 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.