Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004, 27. SSW  am 05.07.2012, 20:58 Uhr

Arzt Termin

Guten Abend,

morgen endlich wieder Arzt Termin. Mal schauen, ob man dieses mal das Herzchen hört beim CTG, das letze mal war noch etwas früh!

Bin schon auf US Foto gespannt! Prinzessin hat das letze mal gegähnt und sogar fratzen geschnitten....lol

Wünsch euch allen eine schöne SS!

glg Sonja +Sophie (27. SSW)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt...

n den eigendlichen Termin? Hätte nämlich eigendlich nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Freund hat für da extra Schicht getauscht. Da es sich ja nur um ein Druckgefühl im Unterleib handelt denke ich dass es reicht wenn der Arzt mich dort abtastet oder? Ich fühl mich ...

von Mamma_Mia, 17. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.