Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VANLI89, 36. SSW am 17.04.2014, 11:49 Uhr

1. Geburt Geburtsstillstand und dann???

Hatte bei meiner ersten Geburt einen Geburtsstillstand. Mumu war bei 5 cm und dann ging nichts mehr. Jetzt habe ich Angst, dass es wieder so kommt und in einem Kaiserschnitt endet. Hatte jemand von euch auch schon einen Geburtsstillstand und bei der zweiten Geburt verlief alles reibungslos? Oder gibt es irgendwas, was ich vorbeugend tun kann, damit es nicht dazu kommt. Meine Tochter war sehr groß und über 4 kg. Meint ihr, ich soll fragen, ob ich früher eingeleitet werden kann, damit es nicht wieder so groß sein wird? Im Moment sind sich die Ärzte nicht einig. Der eine sagt, wird wieder ein großes Baby und der andere sagt, dass alles im Rahmen ist. Danke schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsstillstand

In bezug auf eure Antworten zu meinem Post unten. Ab wann spricht man denn von einem geburtsstillstand? Mir hat niemand was darüber gesagt gehabt dass ich einen hatte. Habe wehentropf und wehenhemmer abwechselnd bekommen keine er hat mir so richtig was erklärt ...

von märzmama, 13. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsstillstand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.