Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, --. SSW am 09.09.2010, 13:58 Uhr

...wäre vorsichtig..man kann für sich entscheiden aber das kind nicht

.. ich denke klar das man früher viel gemacht hat.. früher war die sterberate höher als heute - wenn auch nur gering.. aber macht man nicht alles um die möglichkeit so gering wie möglich zu halten.. auch wenn es nur wenig wahrscheinlich ist das was passiert - ich hab mich immer gefragt ob ich damit leben könnte WENN etwas passiert und ich weiß das ich das risiko leicht hin genommen habe.. das muss jeder sich selber fragen und demnach handeln.. für mich war immer klar.. ich kann mit dem was ich esse etc mich selber gefärden und entscheide es selber für mich.. mein kind kann das nicht entscheiden.. diese entscheidung trage ich für das kind - daher hab ich mich für das beste entschieden und das vermieden bei dem ich weiß das es schaden KÖNNTE.. und es gibt eben auch solche die ihr kind durch toxo verloren haben.. wenige aber es gibt sie.. ich wollte das niemals aufs spiel setzten..

naja
und wer ins forum schreibt was er getan oder nicht getan hat muss auch mit unterschiedlichen meinungen dazu rechnen.. "mir platzt der kragen"..naja.. jeder hat ja seine meinung.. auch die die eben vorsichtig sind.. ich kann nicht verstehen wie man vorsichtigen müttern daraus etwas negatives nachsagen kann???? ??? ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.