Elternforum Schwanger - wer noch?

ich frag euch mal vorsichtig etwas bitte dringend

ich frag euch mal vorsichtig etwas bitte dringend

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich hab zwar im unserem Forum Sep09 gefragt aber so wirklich war nix beruhigendes dabei :-( aber sehr liebe antworten -.....dennoch dreh ich durch ahhhhh also ich hab vor knapp 2 wochen so a zwischen blutung nicht blutig braun gehabt und seit dem tut mir mein rücken becken raum sehr weh....zieht und zwickt is eben unangenehm und etwas bauchweh hab ich auch so wie wenn man seine tage bekommt......also ....ich habe dann letzte wo einen test gemacht Negativ und naja ok leider.....da aber des zwicken net weggeht hab ich gestern an test gemacht und eine mega leichte 2 linie gesehn mein mann auch.....ok....und heut morgen nochmal einen und 2linie etwas mehr zu sehen etwas leichter zu erkennen....ich muss dazu sagen ich bekomm oder auch nicht erst am 12.09 meine tage ...w.as haltet ihr davon kann ich hoffnung haben oder eher nicht.....:-( ich hab angst weil ich ja als kellnerin in einem Restaurant arbeite muss ich dort auch getränkekisten schleppen und nun hab ich ein stressiges we vor mir da wir unser 5jä jubell haben in der arbeit und ich ja noch keine periode habe und angst hab das ich dadurch vielleicht alles kaputt mach und dann kommen meine tage doch :-( hilfe bitte..... versteht ihr was ich mein dadurch das ich ja erst sonntag meine mens bekommen soll und aber fr und sm hartcore arbeiten werde hab ich angst das ich selbst alles kaputt mache danke sorry für roman..... silvana mit Jasmin Katharina geburtstagsbaby josefine-aileen (1jahr)heut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, da du ja Kisten schleppen, Kinder schleppen etc. gewöhnt bist, dürfte da nichts passieren. Vielleicht kannst du ja unauffällig immer mal einen Kollegen bitten eine Kiste zu holen. Ansonsten mach dir nicht zu viel Stress. Die Lütten überleben ja sogar Autounfälle etc. Die sind gut geschützt!!!!! lg Sasumm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kann Deine Sorge verstehen. Es gibt da so einen alten Spruch: "Was sitzt, das sitzt." Ich hatte 2 Fehlgeburten. Die hatte ich nicht, weil ich schwer getragen habe, sondern weil was nicht gepasst hat. Viele Frauen machen noch Sport oder tragen ihre kleinen Kinder trotz SS. Glaub mir, wenn Du ss bist (so wie es scheint) und alles mit dem Krümelchen passt... dann wird nichts passieren. Ich drücke Dir die Daumen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn Mutter Natur möchte,das Du schwanger bist und bleiben sollst,dann wird auch nichts passieren,mach Dir nicht so ein Kopf....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin bis zum 6.Monat noch Motorad gefahren Dann haben die Klamotten nicht mehr gepasst....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

leider....ich mach mir immer soviel sorgen.....wird schon gut gehn :-) leicht positiv is positiv oder

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

???? Bei mir war immer nur ein klares nein oder ein klares ja zu erkennen..... ????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

keiner hier kann ne ferndiagnose stellen...geh zum arzt!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich kann Dich auch beruhigen. Da kann nicht viel passieren. Das einnisten hat nicht zwangsläufig mit dem schwer tragen zu tun. Denn das sollte Frau nur nicht machen, um ihrem Beckenboden und ihre Bänder zu schonen, die in der ss eh sehr stark beansprucht werden. Soweit ich weiß geht das heben von Kisten nicht auf die Gebärmutter. Ich bin in meiner 1. ss bis zum 8 Monate Fahrrad gefahren, am Anfang hab ich Alkohol getrunken und geraucht weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin. Und bevor ich es wusste habe ich schwere Sachen geschleppt weil ich umgezogen bin. Ich habe sogar einen Kleiderschrank ganz alleine aufgebaut. Hingeflogen bin ich auch 2mal - einmal im Bus ausgerutscht weil Regenwetter war und drinnen alles matschig und einmal im frisch gewischten Bad. Und 2 Mini-Autounfälle hatte ich auch. Einmal ist mein Freund jemandem drauf gefahren - allerdings nur beim Losfahren an einer Ampel und einmal ist eine in die Beifahrertür gefahren. Da ist uns auch nix weiter passiert. Ach ja und ich habe 10 Tage auf einer Messe gearbeitet, jeden Tag 10 Stunden gestanden und war voll erkältet. Man da gings mir scheiße. Aber eben nur mir - mein Krümel wird im November 2 Jahre und ist ein kerngesundes Kind!!! Du siehst also - es muss viel passieren, damit so ein Krümel von außen kaputt gemacht wird. Sonst wäre abtreiben auch einfacher.... Die Gebärmutter ist ein Muskel und das Kleine ist darin 1000fach geschützt. Da ist Deine Haut, dann das Fettgewebe, dann noch irgendwelcher Kram den ich nicht kenne, dann die Wand der Gebärmutter, die Fruchthöhle und dann erst der Krümel. Da kommt nix ran. Und wie gesagt - dass man sagt eine Schwangere soll nicht schwer heben hat mit Muskeln, Bändern und Beckenboden zu tun. Die werden nämlich belastet wenn man schwer trägt und wenn man schwanger ist, sind die eh schon strapaziert, so dass man sie nicht noch mehr belasten sollte. Versuche Dich trotzdem zu schonen, denn so wie es aussieht wirst Du Deine Kraft für 9 Monate Schwangerschaft brauchen! Alles Gute. :)