Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 15. SSW am 08.09.2010, 21:22 Uhr

An die schon Mamis... 2 Fragen

Wann habt ihr bei euren Kindern erfahren was es wird? Also in welcher SSW?

Ich bin schon so gespannt ob mein FA es mir bei meinem nächsten Termin sagen kann, am 27.09, da bin ich 17.SSW, naja fast 18.SSW.

Und ab wann konntet ihr eure Babys so in etwa spüren? Wie fühlt sich das anfangs an?
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt

 
10 Antworten:

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Judith22, 10. SSW am 08.09.2010, 21:25 Uhr

huhu,


also ich hab es in der 14 woche erfahren das es ein junge wird und in der 24 woche ist es dann koregiert worden, das es doch ein mädchen wird! :)) und in der 14 woche hab ich auch meinen krümel das erste mal gespürt!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von juicygirl2782 am 08.09.2010, 21:26 Uhr

Hi.
Bei meinem Sohn wusste ich es in der 16.ssw und bei meiner Tochter erst beim 3D-US in der 22.ssw.
Gespürt hab ich die Krümel ungefähr ab der 18.ssw. Ist erst so ein Blubbern

Du wirst es merken, wenns Dein Baby ist, und nicht was anderes.........

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von schnuffelschnecke87 am 08.09.2010, 21:28 Uhr

ich habe in der 17 woche erfahren was es wird und das ist dann auch immer so gblieben ein mädchen und in der 19 woche hab ich sie das erste mal gespürt.
ich drücke dir die daumen das du es am 27.09 erfährst und das wirst du bestimmt weil das ist ein schöner tag hab da purzeltag. lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 08.09.2010, 21:29 Uhr

puh das kann ich nicht genau sagen aber bei meinen sohn wusste ich das schon im 3ten monat und bei meiner tochter im 4ten. und jetzt auch im 4ten monat.

und wann ich sie gespührt habe...puh das weiß ich auch nicht ichweiß nur bei der jetztigen.das war so ca in der 17ssw und es war wie ein leichtes klopfen...als würdest du babykaninchen in der hand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Mini-meee am 08.09.2010, 21:50 Uhr

erfahren, was es wird, haben wir es in der 21. SSW da die Kleine uns sonst immer nur den Rücken gezeigt hat. Bis dahin habe ich immer gedacht, dass es ein Junge wird :o)
Gespürt hab ich sie in der 17. SSW, aber nicht ein Blubbern sondern sofort einen richtigen Tritt und von da an immer mehr. Mein Freund konnte sie ab der 19. SSW von Außen spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von medamu am 09.09.2010, 6:58 Uhr

1. Kind: Outing 15+0 (Junge) Bewegungen so ab 18. SSW

2. Kind: Outing 15+3 (Junge) Bewegungen ab der 17. SSW

3. Kind: Outing 21+3 (Mädchen) Bewegungen ab der 22. SSW (Vorderwandplazenta)

Fühlt sich am Anfang an wie Blähungen, also mal einStups hier oder da. Ich habe es sofort erkannt. Meisst dann, wenn man die Hand auf den Bauch legt und leicht drückt.

SChöne SS noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Mamma_Mia, 37. SSW am 09.09.2010, 8:40 Uhr

Der Arzt konnte schon in der 13. ssw sehen dass es nach einem Mädchen aussieht, und dann beim nächsten Termin gabs die Bestätigung. Die gab es bis jetzt jedesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von mai2978 am 09.09.2010, 9:07 Uhr

bei meiner Tochter im 9.Monat, sie schämte sich so, und bei meinem Sohn in der 12.SSW (der war so zeigefreudig, dass er es immer gezeigt hat)

Gespürt habe ich meine Tochter in der 25.SSW, und bei meinem Sohn in der 18.SSW!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von lestate am 09.09.2010, 10:33 Uhr

beide 18. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Bananenmama, 23. SSW am 09.09.2010, 10:46 Uhr

Nr.1 erahnt in der 12. und sicher in der 16. Woche (Junge)
Nr.2 geraten in der 16.Woche und sicher in der 37Woche (Junge, wollte mich ne Zeitlang überraschen lassen und habs dann doch wissen wollen)
Nr.3 22Woche (Mädchen und hoffe es wächst nicht noch was nach ;-) )

US ist aber etwas erschwert bei mir wegen KS-Narbe , Verwachsungen und Rettungsring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.