Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 08.09.2010, 19:44 Uhr

Termin verschieben

Hallo,

eigentlich hätte ich morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Jetzt muss ich aber kurzfristig absagen, da mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.
Naja und irgendwie hab ich jetzt voll das schlechte Gewissen weil ich nicht hingehen kann. Bin in der 11. Woche und eigentlich wäre morgen das Ersttrimesterscreening dran. Ist das jetzt schlimm wenn ich den Termin um eine Woche verschiebe? Sagt ihr auch mal euren Termin beim Frauenarzt ab?
Normal ist es ja kein Problem einen Termin zu verlegen, mach mir aber Sorgen um meinen Bauchzwerg, vor allem weil ich dann 5 Wochen nicht dort war.

Danke
MissKate

 
1 Antwort:

Re: Termin verschieben

Antwort von MioMioMio888, 9. SSW am 08.09.2010, 20:28 Uhr

Hallo,

aber wieso rufst du nicht morgen gleich an in der Früh uns fragst ob du noch kurzfristig einen Termin am Freitag haben könntest und wenn nicht dann gleich am Montag.
Ich kann dich gut verstehen, dass du dich erstmal um deinen Bauchzwerg sorgen machst.
Daher würde ich gleich anrufen.

Mache dich aber deswegen jetzt nicht verrückt. Mit deinem Bauchzwerg ist bestimmt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum FA-Termin

Hallo! Ich war ja letzten Dienstag bereits. Da war ich 4+6 und es war nur die Fruchthöhle zu sehen, aber völlig normal für die SSW. Muss am Donnerstag wieder hin. Bin dann 6+1, also 7.SSW. Bei wem hat da schon das Herzchen gebubbert? In meiner 1. SS war ich damals 4 Tage nach ...

von Kristin87, 06. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heul.. musste heute meinen 1 VU termin verschieben!

Ohh man bin irgendwie Traurig drüber den 1 Vorsorgetermin verschieben zu müssen aber was macht man nicht alles für die liebe Arbeit! Weiß garnicht wie ich es nochmal über eine Woche aushalten soll um Krümmel zu sehen! Arrggg.. gerade wo man nicht weiß ob alles sich so ...

von Britta1988, 07. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin bei FÄ + mal ausheulen :-(

Guten Morgen! Habe eben bei meiner FÄ angerufen. Wollten mir gleich diese Woche einen Termin geben. Hab gesagt, dass ich noch warten möchte. Damit man auch schon was sieht. Habe am 06.09. um 8:15 Uhr einen Termin. Werde euch dann berichten ;-) Hab leider z.Zt. etwas Ärger mit ...

von Kristin87, 4. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

neu-schwanger - einfach so zu fa? oder termin?

hallo, ich habe am samstag positiv getestet und möchte morgen zur frauenärztin um die ss bestätigen zu lassen (hoffentlich!). jetzt hab ich schon ein paar mal im netz gelesen, dass man dann erst mal einen termin bekommt, vielleicht so 2-3 wochen später. soooo lang kann und ...

von miina 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

hallo, ich hatte heute wieder fa termin. der kleine war sehr ruhig schlafenszeit halt.auf dem ctg waren wehen zu sehen aber sonst alles okay. dann bin ich gefragt worden wegen dem b-streptokock test, hab ihn machen lassen weil sie angst hatte ihn nicht zu machen da mein baby ...

von nita83, 37. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken!Nachher Vu Termin!

Huhu! Vor 2 Wochen fiel der Ultraschall ja nicht so gut aus,deswegen muß ich ja heute zur Kontrolle. Zwischen zeitlich habe ich den Schleimpfropf verloren,vermehrt Druck nach unten und Wehen,die zeitweise recht schmerzhaft sind... Man,bin gespannt wie ein Flitzebogen,was ...

von Sif, 35. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute wieder fa-termin

hallo , heute war wieder fa-termin. krümelmädchen zarte 6,25 cm ssl und ein schön pochenendes herzchen . madame saß ganz entspannt in der horizontalen drinne. nackenblase ist immer noch ordentlich ...

von claudia2406, 14. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange vorher habt Ihr Euren KS-Termin bekommen?

Hallo zusammen, ich weiß, dass es zum geplanten KS kommen wird bei mir und frage mich jetzt, wann ich in der Klinik anrufen kann, um den Termin zu machen. Da das Baby dann ja früher geholt wird, würde ja auch theoretisch mein Mutterschutz entsprechend früher anfangen. Das käme ...

von Danny_Ffm, 29. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.