Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402, 00. SSW am 08.09.2010, 21:31 Uhr

Schmelzflocken

Hi

wollte mal hören abwann man den Kinder Schmelzflocken geben kann?

Elias wird möchte Abend und nacht am liensten alles 2 Stunden eine Flasche hab das Gefühl das er nicht richtig satt wird. Weil es erst seit ein paar Tage ist.

lg

 
5 Antworten:

Re: Schmelzflocken

Antwort von almut72 am 08.09.2010, 21:35 Uhr

Dann hat er einen Schub.
Abwarten.
Schmelzflocken nur als Brei!!! Immer vom Löffel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von ISA83 am 08.09.2010, 21:43 Uhr

bevor du auf das zeug umsteigst solltest du vieleicht die 1er probieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von nemofrosch am 08.09.2010, 22:14 Uhr

Wie alt ist er denn? Wenn Du Pre fütterst, dann kannst du ja nach Bedarf füttern. Also auch alle 2 Stunden. Mein Sohn wurde zwar gestillt, aber 7 Monate lang ca. alle 2 Stunden! Das ist zwar anstrengend aber ich denke auch normal. Erst danach habe ich mit brei angefangen. Halte durch und nehme Kontakt zu einer stillgruppe oder deiner hebi auf! Die wissen Rat! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von medamu am 09.09.2010, 6:55 Uhr

Nehme mal an, das er noch recht klein ist. Schmelzflocken macht man meines Wissens mit Milch und Milchzucker (oder irre ich) und ich würde vor dem 1. Lebensjahr keine Kuhmilch füttern (manche sagen 10.MOnat). Und zum trinken aus der Flasche schonmal gar nicht, dann lieber als Brei.
Ich vermute mal, das der Kleine im Moment einen Schub hat. Meine Kleine ist 9,5 Monate alt, wird gestillt und nachts meisst auch alle 2-3 Stunden. Denke es ist auch normal.
PreMilch kann man nach Bedarf füttern. Dann ist es egal. Bei der 1er weiss ich es nciht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von Susi0103 am 09.09.2010, 8:28 Uhr

Schmelzflocken gibt man als Brei und zwar als Beikost, also FRÜHESTENS nach dem 4. Monat, lieber später.

Wenn Du Pre fütterst, ist das häufige Trinken kein Problem, wird ein Schub sein. Das dauert meist eine Woche.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.