Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 39. SSW am 02.06.2009, 19:39 Uhr

...denn grau ist alle Theorie...

Woher zur Hölle willst du denn wissen, dass KEIN Arzt bereit ist, einen Wunsch-KS (was auch immer das heißen mag) am oder gar NACH dem Termin zu machen???

Das ist kompletter Müll.
Es gibt nämlich durchaus Ärzte, denen das Wohlergehen "ihrer" Schwangeren nebst Baby sehr am Herzen liegt und die sich ein BEIN ausreißen, damit der KS für alle Beteiligten so angenehm wie möglich verläuft.

Und im Übrigen habe ICH da wesentlich bessere Erfahrungen mit Ärzten gemacht als mit Hebammen, die einem immer wieder erzählen: "Jetzt strengen Sie sich mal an, das ist alles nur eine Kopfsache, wenn Sie das Baby nicht loslassen wollen, kann ich auch nix tun." Und unterstellen einer zu Tode erschöpften Mutter, dass sie keine Ahnung von ihrem Körper und von dem Befinden des Ungeborenen hat.
Dass dann bei der Sectio festgestellt wurde, dass das Kind gar nicht rutschen KONNTE; weil es total verkeilt im Becken festhing und von den ganzen Presswehen gestauchte Nackenwirbel hatte, war dann den Hebammen keine Erwähnung wert... nö...


Insofern zurück zum Thema:
Kaiserschnitt ist unangenehm und Kaiserschnitt tut hinterher saumäßig weh (zumindest war es bei mir so), ABER die Entscheidung dafür oder dagegen, solltest du mit einem zugewandten Mediziner treffen, der hoffentlich bereit ist, dir zu helfen.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.