Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neradla73 am 28.01.2008, 18:10 Uhr

@mottesmama

Hallo das ist ja richtig interessant was da bei dir loß war aber ich sag immer es gibt keine Zufälle.
Tja ich hab halt auch Angst das bei mir dann der Altersabstand zu meinen drei großen zu groß ist sie sind 10 heute 7 und heute vier geworden.
Auch hab ich oft riesen Angst vor dem finanziellen und der Umwelt. Aber meine größte Angst ist wirklich das es krank werden könnte.
Schafft ihr es finanziell gut!

Ach ich hätt so viel zu fragen siehst schon.
Schönen Abend noch Lg Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.