Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 10.10.2005, 8:43 Uhr

@keksschatzi

Jaaa also da stimm ich dir zu unterschieben geht wirklich gar nicht..mal sehen wie lang es noch gut geht mit dein beiden..ich weiss nicht so wirklich ob ich mich für sie freuen soll oder sie bedauern sollte...wir werdens sehen, im februar ist ET...mal gucken was sich tut. Ich wünsch ihnen aber eigentlich schon dass es funktioniert auch des Kindes willen.

Meine süsse hat am 21.10 Geburtstag und ich kann dir jetzt schon versprechen dass ich ne Megaparty mach *lach* Ich bin froh wenn dieses erste jahr vorbei ist..
Ich hatte so viel Angst in den letzten Zwölf monaten..klar weiss ich, dass Kindern immer was geschehen kann aber der erste GEburtstag ist für mich sowas wie eine Magische Grenze..ich freu mich riesig wenn es endlich vorbei ist..

Was den Kiwu angeht. Ich glaub auch so in einem oder zwei Jahren passt das schon *lach* Und du wirst sicher auch noch ein Mäusle haben da wett ich drauf *lach*

lg Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.