Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovely, 24. SSW am 21.12.2008, 15:46 Uhr

"keine" Großeltern

hallo
ja, das kenne ich....
meine mutter ist vor 14 jahren - sie war damals erst 38 j. - an einer langjährigen krankheit gestorben.
meine grosse war da grad 3 und hing sooo wahnsinnig an ihr - das hat mir damals schon fast das herz gebrochen.
nun bin ich (35 j.) wieder schwanger - zwar von meinem neuen partner - aber unserem kind fehlt die oma von meiner seite und der opa er leidet an depressionen udn wird wohl nicht viel von der kleinen haben ...
seine mutter wird 70 und der vater ist 81 - aber er ist auch nicht mehr so gut beinander... also von daher nicht sehr viel zu erwarten..

ich habe keine geschwister - er hat zwar noch 4, aber der kontakt da ist nicht so eng und mehr möchte ich auch gar nicht.

naja wenigstens hat die kleine dann eine grosse schwester und einen ganz lieben papa;))

wir werden es so gut wie möglich machen udn hoffen, dass es unserem kind trotzdem an nichts fehlen wird...

wünsch dir alles gute!
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.