Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix, 28. SSW am 20.12.2008, 8:20 Uhr

"keine" Großeltern

Ist bei uns genauso. Meine Kinder haben auch keine Großeltern. Ich bin 38 und werde auch oft schief angeschaut, wenn ich das erwähne.

Für die Kinder ist das natürlich sehr schade. Aber manchmal denke ich auch das uns dadurch das wir keine Vérwandschaft habe auch viel Stress entgeht, wenn ich mitkriege, wie andere über die Feiertage rumhetzen und die div. Termin zum Kaffeetrinken und essen können mit 2 Kids auch ganz schön anstrengend sein. Wir werde dafür über die Feiertage mal in den Hallenspielplatz gehen, da ist dann meist nicht soviel los.....

Ok Geschenkemäßig müssen die Kids natürlich auch Abstriche machen, es gibt halt nicht soviel wie wenn man viel Verwandschaft hat. Aber ich versuche das auch auszugleichen, das wir eben mal etwas größzügiger sind. Zum Glück können wir uns das leisten da wir beide arbeiten....

Aber klar ist natürlich schade, wenn die Kids keine Oma oder Opa haben...

Trotzdem schöne, erholsame Feiertage

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.