Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710, 22. SSW am 22.12.2008, 20:35 Uhr

Danke

Da kann ich Dich gut verstehen.
Chiara hat noch meine Eltern als Großeltern (meine Ma wird am 28.12. 60 Jahre und mein Dad am 31.01. 67 Jahre alt).
Zu meinen Ex-Schwiegereltern haben wir keinen Kontakt.
Chiara's Uroma (Oma von meinem Ex-Mann - zu der hatten wir Kontakt) ist letztes Jahr im Juni verstorben.

Ich finde das auch sehr schade. Meine Großeltern sind auch früh gestorben.
Meine "Lieblingsomi" (Mutter von meinem Dad) ist mit 58 Jahren verstorben vor 32 Jahren und sie fehlt mir heute noch sehr, ihr Mann, mein Opa also, dann 3 Jahre später mit 62 Jahren.
Mein Opa (Vater mütterlicherseits) ist bereits mit 56 Jahren verstorben, da war ich gerade 4 Jahre alt geworden. Wr hatte 7 Jahre lang Krebs.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 21+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.