Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jetti4, 35. SSW am 17.11.2010, 10:20 Uhr

@edina

Liebe Edith,
ich war bei unserer 1. Tochter 22 und bei der Zwillingsschwangerschaft 25.
Bei meiner 1. Tochter (1992)haben wir damals nur die "normalen " Untersuchungen gehabt. Nix hatte im Vorfeld auf T21 hingewiesen. Ich erwachte nach dem KS und alles heulte um mich herum, bis ich dann endlich erfuhr warum. Das ist ein sehr dunkles Kapitel, da ich dann auch ziemlich mies behandelt wurde, sowohl von Seiten des KH als auch nicht besonders hilfreich von meiner Familie. Mein Mann und ich wurden ziemlich allein gelassen mit der ganzen Situation.
Bei der Zwillings-SS haben wir dann FU machen lassen und bekamen in der 20.SSW das niederschmetternde Ergebnis.
Das "komoische" ist, dass weder bei meinem Mann noch bei mir Gendefekte festgestellt wurden. Es war also wirklich beide Male Zufall.
Und trotzdem haben wir die Hoffnung nicht aufgegebn und haben dann 2000 noch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auch meine "Große", welche 1996 das Licht der Welt erblickt hat, ist völlig gesund. Das einzige was ich immer denke ist, dass sie den Kampf in der SS miterlebt hat und deshalb heute noch bei allem und jedem kämpft und rebelliert.
Leider ist meine Ehe vor knapp 3 Jahren zerbrochen. Ich bin aber wieder neu verbandelt und mein Freund und ich sind überglücklich, dass wir trotz unseres "hohen" Alters, ich nun 40 und er 51, noch einmal das Glück haben gemeinsam Eltern eines gesunden, soweit man das vorgeburtlich untersuchen kann, kleinen Mädchens zu werden.
LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.