Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 40. SSW am 15.11.2010, 22:54 Uhr

Tinkerbelle

Hmm nur mein Mann ist aktiv und ich halte still ????

Aber er möchte nicht weil er sich schämt falls der ganze Schmaddel bei der Geburt vorher rauskommt

Männer eben

Ich warte auf den Vollmond - aber ob es hilft ???

Ich habe zur Zeit keine Wehen keine Übrungswehen und Hanna ist richtig still geworden für ihre Verhältnisse. Das rumrödeln im Bauch ist ruhiger, Gott sei Dank nur der Kopf drückt manchmal so auf die Balse das ich denke o Gott jetzt platzt die Blase.

Und ich habe Füße die schwitzen, dass ist nciht mehr feierlich - ich weiß ich wasche sie jeden Tag 2 Mal das hält dann für 2 Stunden an und dann ist es wieder so schlimm.

Naja ist ja bald vorbei

 
3 Antworten:

Re: Tinkerbelle

Antwort von Tinkerbelle, 37. SSW am 16.11.2010, 2:56 Uhr

Jaaaa, so ähnliche Bemerkungen hat meiner auch die Tage gemacht....wie sie sich da alle gleichen

Paula ist auch ruhiger geworden.
Heute muss ich wieder zum CTG, alle 2 Tage jetzt. Ich mag nicht mehr!!!
Mein Mann hat Angst, dass ich platze, er fürchtet sich mittlerweile vor meinem gigantischen Bauch und hat Angst vor ner gesprengten Fruchtblase mit versautem Teppich...
Meine Wassereinlagerungen werden auch nicht besser, die Strümpfe schneiden ein wie Sau.

Bald haben wir es geschafft, ich in 9 Tagen!!!

Ganz liebe Grüße
von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbelle

Antwort von oldchick, 30. SSW am 16.11.2010, 9:57 Uhr

Ohweh Ihr zwei, fühlt Euch mal ernsthaft bemitleidet und in den Arm genommen!

*ichmagjetztschonnichtmehr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hand heb - hier noch so ein "Verweigerer"

Antwort von Toffy-Mama, 37. SSW am 18.11.2010, 3:42 Uhr

*lach*

selbes Drama hier! Wollte ihn auch mal so ein wenig motivieren .... getreu dem Motto: Vielleicht hilft es ja und wir können Wehen vor dem KS auslösen.

Tenor: Ja bist Du denn des Wahnsinns - stell Dir mal das Gesicht der Ärzte im KH vor, wenn die Dich untersuchen und dann feststellen, dass wir in Deinem Zustand Sex hatten.

Ja Herr im Himmel - pfui aber auch Wie kann das böse Frauchen auch nur so schmutzige Ideen haben *flööt*

Also - bleibt mir nur die letzten 13 Tage abzuwarten ...... und zu hoffen, dass sich meine kleine dicke Wuchtbrumme von alleine auf die Socken macht. Und sonst bleibt es halt beim KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.