Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supererol, 39. SSW am 16.11.2010, 9:20 Uhr

Mag nicht mehr

Gutenmorgen,
Wie stehts bei euch seid ihr auch so kaputt.Ich mag nun wirklich nicht mehr.Alles tut weh dieser mega Bauch ist nur noch eine Belastung für mich. Versuch ja mir nicht soviel anmerken zulassen aber echt ich bin am ende.Morgen muss ich wieder zu meiner Ärztin mal sehen vieleicht hat sie ja ein einsehen mit mir.Am Freitag sagte sie schon nachdem nochmal ein Doppler gemacht wurde auf keinen Fall gehen sie über Et wegen dem vielen Fruchtwasser und dem großen Gewicht des Babys.Hinzu kommen soviele Ängste die ich bei den anderen Schwangerschaften nicht hatte.Hoffentlich geht alles gut,was ist wenn mir was passiert oh mann im Moment mach ich mich echt verrückt.Habt ihr auch sollche Gedanken ?Kein wunder das sich bei mir nichts tut wenn ich innerlich so blockiere.Wem geht es ähnlich ?

 
3 Antworten:

Re: Mag nicht mehr

Antwort von FTLDiddi, 39. SSW am 16.11.2010, 13:37 Uhr

Huhu ,fühle mit Dir,
mir gehts genauso,kann mich kaum noch bewegen,nachts nicht schlafen usw.
Alles geht mir auf den Keks.(blöde Stimmungsschwankungen ).Ständig mache ich mir Sorgen,dass mein Kleiner sich die Nabelschnur sonstwo rumwickelt.Der ist ne echte Turnmaus .Ich warte nur noch die Zeit ab...
Also bist Du nicht allein!!! Alles Gute Dir und Deinem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr

Antwort von Tinkerbelle, 37. SSW am 16.11.2010, 13:54 Uhr

...mir gehts ähnlich - ich mag nicht mehr und zähle schon die Tage rückwärts, zum Glück ist das Ganze ja spätestens nächsten Do. beendet.

Schicke dir ein riesen Kraftpaket

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 16.11.2010, 16:22 Uhr

ich mag auch nicht mehr mein Bauch nervt mich und dieses Schwitzen ist echt nervig.
Aber ich muß eben noch durchhalten.

Das letzte Ende trägt am meisten - oh ich hasse diesen Satz.

Aber dringebliebven ist noch kein Baby also raus kommen Sie und den rEst schaffen wir auch noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.