Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 25.11.2005, 13:33 Uhr

@antonundmarion

Ich verfolge schon längere Zeit mit, was bei euch los ist. Ich finds so krass, was ihr grad durchmachen müßt, die Ängste und Sorgen. Meine Daumen sind sowas von gedrückt, das glaubt ihr gar nicht.
Ich hab mal was davon gehört, daß man Fruchtwasser "auffüllen" kann... wäre das eine Alternative?

Sag das nicht, daß Gott euer baby zu sich nehmen darf. Jemand schieb "Die Hoffnung stirbt zuletzt"... hofft weiter, betet, wenns euch hilft und wenn der da oben oder wer auch immer ein Herz hat läßt er euch euer Baby... ich wünsche es euch sooo sehr.

Alles alles Liebe.
2fache 35+Mama Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.