Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 19.09.2009, 11:09 Uhr

Wünsche mir noch ein Kind - bin ich VERRÜCKT!!!!!!!!!!!

hallo,
was meinst du mit "das wäre für unsere freunde zuviel"?
meinst du die freundschaft könnte kaputt gehen, sie würden sich abwenden?

das wäre für mich kein punkt den ich mit in die planung einbeziehen würde.
du und dein mann, ihr müsst es für euch entscheiden, egal was andere denken. und wenn es richtige freunde sind, dann werden sie eure entscheidung akzeptieren.

wenn man mit 42/45 noch ein kind plant, muss einem klar sein, das man 62/65 sein wird wenn das kind seinen 20 geburtstag feiert.
das war für mich die große frage, ob ich es schaffe, und ob es für ein kind gut sein wird wenn die eltern schon so "alt" sind.

wir haben uns für ein kind entschieden, unsere großen sind 14 u17jahre.
wir sind jung im kopf, und ich weiß das dieses kind es genauso gut haben wird wie die anderen beiden.
unser kleiner ist jetzt fast 7wochen, und ich bin sooo glücklich das wir uns dafür entschieden haben!!

wenn der wunsch da ist bei euch beiden, und ihr euch sicher seid, warum denn nicht?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.