Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneL am 27.09.2009, 6:09 Uhr

Ich bin so ein Baby ;-)

Bin zwar nur "stumme" Gastleserin, weil ich (heute 33) mein 4. und letztes Kind auch irgendwann so mit 38, 39 "plane" (ha, der Mensch denkt, Gott lenkt;-)
aber ich bin so ein Nachzügler und ich kann nur sagen: ES IST GIGANTISCH TOLL!
Habe zwei Brüder, 12 und 5 Jahre älter, zwei Abgänge dazwischen, und bin der "letzte Schrei" (wie meine Mama sagt). Sie war 37 und Dad 48. Der war so stolz - noch dazu dann endlich das einzige Mädchen- der wäre fast verrückt geworden:
"Haben sie aber ein reizendes Enkelchen!" - "Ha, die gehört mir schon noch selber!" Das hat er geliebt!

Um es mit den Worten meiner Mama zu sagen: "Bert, wenn wir jetzt nicht aufspringen, fährt der letzte Zug ohne uns...!"

Habe die besten Eltern (weil gelassen, großzügig, gutmütig, erfahren, finanziell "gesattelt") und hatte die schönste Kindheit (immer zwei Leibwächter vor der Klotüre der Disko ;-)

Fazit: Kinder gehören nicht geplant, die gehören GEMACHT!

Alles, alles Liebe
Simone (ET+3 mit dem dritten und noch 33 Jahre alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.