Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.09.2009, 20:12 Uhr

KLAR BIST DU VERRÜCKT, NACH EINEM KIND:))))

Hallo!

Ich bin jetzt "erst" 35, mein GöGa dafür fast 49 und ich hätte auch soooo gerne noch ein Kind! Männe hat eine knapp 19-jährige Tochter aus erster Ehe und unsere gemeinsame Kleine wird im Januar 4...
Und ich bin definitiv im Herzen noch nicht "fertig". Ich bin noch nicht komplett... Leider sieht mein Mann das anders. Und er begründet das natürlich in erster Linie mit seinem Alter.
Mir wär´s total egal! Sicherlich muß man sich im Klaren sein, dass man(n) kein junger Hüpfer mehr ist. Aber was zählen die Jahre, wenn alles andere stimmig ist?
Lass Euch von nichts und niemandem reinreden! Wenn Ihr beide davon überzeugt seid und es nicht nur eine kleine Laune ist, was sollte Euch davon abhalten, noch ein Kind in die Welt zu setzen???
Ich wünschte, mein Mann wäre wie Deiner ;-)

Ich wünsch Euch alles Liebe!

dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.