Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi, nö. SSW am 20.09.2009, 13:44 Uhr

KLAR BIST DU VERRÜCKT, NACH EINEM KIND:))))

HAU REIN:)!!!
Bin 41 habe bereits 3 Kinder im Alter von 22 20 und 11... und nun ist es so wunderbar, neben mir liegt ein kleiner Goldschatz im stolzen Alter von 6 Wochen:)))
Ich hatte Angst, Bedenken, und und und aber nicht wegen meiner Freunde, sondern eher das mir alles zu viel werden könnte!
Aber nein , ganz im Gegenteil, ich bin total ausgeglichen, relaxed , und mein kleiner spürt das sehr deutlich, schläft fast schon durch, und auch tagsüber ein Traum...
Bist du glücklich, wird es Dein Kind sein, und dann wird es Dir sehr egal werden, was andere denken und fühlen!
lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.