Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 08.12.2017, 12:02 Uhr

Wie ist’s passiert?

Meine Zwillinge sind schon 15 und eigentlich wollten mein neuer Lebensgefährte und ich schon seit 5-6 Jahren ein Kind doch es passierte nichts.
Kinderwunschbehandlung stand nicht zur Debatte da nicht verheiratet .
An meinen 40 Geburstag im Sep.2016 dachte ich ok das war es wohl wenn ich die letzten 5 Jahre nicht schwanger geworden bin dann jetzt mit 40 erst recht nicht mehr.
Wollte schon wieder mit der Pille anfangen um nicht jeden Monat meine Regel zu bekommen aber so richtig könnte ich mich nicht dazu durchringen um später zu denken du hast nicht jede Chance genutzt.
Und dann kam meine Regel im März 17 nicht und nun ist der kleine Mann 5 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.