Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.12.2017, 21:58 Uhr

Mein Eindruck

Mein Eindruck ist, dass die Natur dem nahenden Ende der Fruchtbarkeit noch ein Schnippchen schlagen möchte, und Frauen in den späten 30ern durchaus schwanger werden, wenn es eigentlich gar nicht sein kann.
Der Eisprung hält sich wohl nicht immer an die übliche Zyklusmitte

Ich kenne einige Familien, bei denen sich das letzte Kind noch irgendwie eingeschlichen hat und nicht unbedingt geplant war.

Meine Jüngste war übrigens absolut geplant. Dass es allerdings sofort nach Absetzen der Pille geklappt hat, war doch überraschend.
Die nachlassende Fruchtbarkeit ab 35 ist eben auch nur ein Mittelwert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.