Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 21.08.2006, 12:37 Uhr

Wie den Bekannten u. Verwandten sagen?

meine familie hat durchweg zurückhaltend reagiert. vor allem meine mutter meinte, dass das sehr schlecht sei und meine schwester hat sich erst jetzt von ihrem frauenarzt aufklären lassen, dass man jenseits der 35 doch noch kinder kriegen kann;)
jetzt sind alle ganz verrückt nach unserem kleinen.
immer versuchen drüber zu stehen, ist schließilch eure angelegenheit. wenn die situation zu schlimm ist, dann hilft abreisen. man muss sich dem ja auch nicht grenzenlos aussetzen.
aber bei uns ging's nach dem ersten schock der anverwandten ganz gut und es war kein großes thema.
viel glück und liebe grüße
nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.