Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 21.08.2006, 14:53 Uhr

Wie den Bekannten u. Verwandten sagen?

Hallo,

ich bin mit 43 Jahren noch mal schwanger geworden und habe dann mit knapp 44 Jahren entbunden. In meinem Bekannten- und Freundeskreis fanden das alle klasse. Auch mit meinen Kolleginnen hatte ich keine Probleme. Die einzigen, die ein Problem hatten, waren meine Eltern. Ich hatte am Anfang Blutungen und man wußte nicht, ob das Kind hält oder nicht. Ich denke, für sie wäre es nicht schlimm gewesen, wenn ich das Kind verloren hätte. Ich denke, sie hatten Angs, dass das Kind behindert sein könnte, denn in dem Alter bekommt man kein Kind mehr. Als die Maus dann gesund und munter auf der Welt war, haben sie sich auch gefreut. Ich würde erst mal abwarten, wie die reagieren. Ich wünsche dir viel Glück dafür.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.