Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 23.08.2011, 17:12 Uhr

wegen FG mit 35

Hallo Ina,

ich möchte Dich nicht verwirren, aber anbei, wenn Du möchtest noch einmal eine andere Meinung:

Mein Arzt sagte mir, dass das die herkömmliche empfohlene Meinung ist, die aber mittlerweile schon etwas älter wäre. Es gibt keine Befunde/Beweise für die Richtigkeit dieser Theorie. Er meinte, wenn der Körper bereit wäre, dann wäre er bereit. Er empfiehlt das eher von der seelischen Verfassung der betroffenen Frau abhängig zu machen.

Für mich bedeutet das nach meiner FG am 19.08. bei 10+2, dass wir nicht verhüten werden, wenn es passiert, passiert es und das wünschen wir uns sehr... .

Ich wünsche Dir alles Gute
Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.