Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1966, 20. SSW am 10.08.2006, 17:44 Uhr

was passiert mit dem Baby im KKH.....

Hallo bookworm,

bei der Geburt meiner 1.Tochter in Köln vor 11 Jahren mußte ich aufpassen wie ein Fuchs, daß sie KEINE Augentropfen bekam...wurde dann noch blöd angemacht von der Hebi..."wer hat SIE denn geimpft..?" - werde ich nie vergessen , diesen dummen Kommentar! War ein ganz ordinäres Kkh mit scheinbar netten Hebis.

Meine 2. Tochter bekam ich dann vor 9 Jahren im anthroposophisch orientierten Kkh in Witten/Herdecke...viel einfühlsamer, rücksichtsvoller und gefragt wurde ich auch, was ich denn für mein Kind möchte. Sehr, sehr angenehm!!!!

Mein 3.Kind möchte ich wieder dort entbinden und hoffe, dass es immer noch so gut dort ist!

Viele lG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.