Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedunkle, 28. SSW am 10.08.2006, 12:04 Uhr

was passiert mit dem Baby im KKH.....

Das mit den Augentropfen wurde bei meinen Kindern schon nicht mehr gemacht (vor 10 und 12 Jahren). Von Vitamin K habe ich noch nie was gehört. Einziger Pieks gibt es meines Wissens in die Ferse. Das ist eine wichtige Untersuchung direkt nach der Geburt, es wird aber nichts zugeführt. Man muss nur aufpassen, dass sie einem das Kind nachts bringen, wenn man stillen möchte und nicht mit Glucose füttern. Das ist mir - auch vor 10/12 Jahren- bei beiden Kindern passiert- was mich jeweils sehr geärgert hatte.
Vielleicht wissen ja einige Mütter noch was, deren Geburten nicht so lange zurückliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.