Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin0205, 8.. SSW am 04.06.2008, 7:59 Uhr

warum reagieren alle so ablehnend wenn man mit 40 noch ein viertes kind will?

Hallo!

Wenn die Leute was zu reden haben,ist man doch interessant. ;-)
Ich bin 40 und bekomme im Januar Nr.6. Ich wollte eigentlich kein eigenes mehr, da ich im Oktober 2007 Oma geworden bin.
Es ist ein "Unfall",aber wegmachen war von Anfang an kein Thema.
Bis jetzt weiß noch niemand was, sagen es erst,wenn der 4.Monat beginnt und stellen uns ein bsichen doof,dass ich nichts gemerktt habe*grins*
So verkraften es alle besser*denk*
Meine Jungs sind 20,14,9,8 und 3 Jahre alt und sie werden das kleine Wesen genauso abgöttisch lieben wie ihre kleine Nichte.
Also Kopf hoch, lass sie reden, du mußt damit klarkommen.
DD, dass es bald klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.