Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nokia66 am 29.05.2008, 13:55 Uhr

#22 ich muß auch mal

Hallo ihr Lieben,
schon länger verfolge ich eure Beiträge und bin immer wieder überrasch wie viel Frauen es gibt die, in meinem Alter sind und schwanger sind oder es noch werden wollen.
Nun ich bin 41 und bin trotz des ``Hohen Alters`` so dumm gewesen ungeschützen GS zu haben. Jetzt fühl ich mich seit einigen tagen müde, mir ist übel, hab ein ziehen im Unterleib und aufsteigende Hitze. Bin ich jetzt schwanger oder können es auch schon die Wechseljahre sein?
Ich hätte ja nix dagegen nochmal schwanger zu sein/werden nur mein Mann...er meint eins reicht (Sohnemann ist jetzt 2 1/2)
Vielleicht könnt man mal mit jemanden ´´reden´´


LG nokia

 
6 Antworten:

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von vaflor, 17. SSW am 29.05.2008, 14:06 Uhr

Hi,

na endgültig wirst Du es ja erst nach einem Test wissen . Ich glaube nicht, dass es die Wechseljahre sind. Meine Schwester bekommt nun mit 42 ihr erstes Kind, ich bin 39 und bekomme das zweite. Mein Sohn wird in 2 Monaten 3.

Ich hab übrigens 2 Tage nach der Zeugung schon gemerkt, dass ich schwanger bin.

Mach halt mal nen Test und dann kannst Du Deinem Mann ja sagen, ob ihr nun ein zweites bekommt oder nicht. Solange ist das ja auch noch nicht her .

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von Tinkerbelle, 17. SSW am 29.05.2008, 14:40 Uhr

Hallo nokia,
ich glaube auch nicht, dass es die Wechseljahre sind.
Und sooooo schlimm wäre ein 2. Würmchen doch nicht oder?
Der Altersunterschied wäre ideal und was Besseres kann deinem Sohnematz gar nicht passieren

Wann kannst du testen? Wenn ein Urintest noch zu früh ist, geh doch mal zum Gyn, der kann einen Bluttest machen.

Alles Gute von Katrin (mit 41 schwanger )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von nokia66 am 29.05.2008, 16:36 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Nen Test... mach ich erst wenn die Mens ausbleibt.
Da wart ich noch bis 10.06. (sind ja nur 11 Tage )

LG nokia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von nokia66 am 29.05.2008, 16:44 Uhr

Hallo Katrin,

ich hät ja nichts gegen einen kleinen Schreihals. (wie 41 fühl ich mich ja nicht )
Testen will ich erst wenn meine Mens ausbleibt ( noch 11 Tage)
Kann man nen Frühtest schon vorher machen ?
Zum Gyn mag ich noch nicht gehen.

LG nokia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von peggy sue, 26. SSW am 30.05.2008, 10:46 Uhr

Hallo, ja das geht - gibt extra Frühtest in Apo. Bin gewollt schwanger und schon 42J. Wünsch dir alles Gute .... LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #22 ich muß auch mal

Antwort von nokia66 am 30.05.2008, 11:20 Uhr

Hallo Susi,
na dann werd ich heut noch nen Frühtest holen.
Sch.... heimlichtuerei
Lg nokia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.