Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honigbinchen, 9. SSW  am 12.05.2013, 11:39 Uhr

War vor 10 Jahren das letzte mal hier ;-)

Hallo Vanessa,

also bei ES + 14 zeigt ein Test relativ sicher an ob s geklappt hat oder nicht.
Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich s nicht selbst erlebt hätte . Bei mir war s so bei ES + 10 hab ich mich anders gefühlt als sonst. Da hab ich mal n Test gemacht obwohl ich gar keine Frühtesterin bin. Hab immer nur am NMT getestet. Und siehe da an ES+10 war eine minischwache 2. Linie zu sehn. Konnte es kaum glauben. Hab dann jeden Tag weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. (aber ist bei jeder anders, ich würde empfehlen erst an ES + 14 zu testen frühestens) An ES + 14 wars dann sicher. POSITIV juhuuuuuu. Haben 1 Jahr "gewerkelt". Bin jetzt 36 und freue mich dass ich im Dezember zum 1. mal Mama werden darf.
Im Moment hibbel ich dass endlich mal die 12 ersten Wochen gut vorbei gehn.... !!!
Ich drücke Dir super die Daumen... dass Du bald positiv testen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.