Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexebabajaga am 28.01.2007, 13:56 Uhr

wann habt ihr gemerkt??????????

hallo,ich bin ja schon seit einiger zeit am üben.bis jetzt hat es noch nicht geklappt.nun hatte ich laut clear blue am 24.den es.habe ihn auch gleich genutzt.ich weiss,das es ca.7 tage bis zur einnistung dauert.frühestens am 3.2.07 kann ich testen.nun beobachte ich mich den ganzen tag:ist mir übel?fühle ich mich anders?bin furchtbar nervös.
nun meine frage an euch:wann und wie (ausser test)habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?
lg babajaga!

 
4 Antworten:

Re: wann habt ihr gemerkt??????????

Antwort von kabunovi, 29. SSW am 28.01.2007, 17:43 Uhr

Ich habe es sehr früh gemerkt. Da es das zweite Kind ist (drei SS, aber eine Missed Abortion), kam mir alles sehr bekannt vor.
Ich merkte die Einnistung, hatte Brustkribbeln als das Baby meiner Freundin Hunger hatte und angelegt wurde. Zudem hatte ich einen ganz bestimmten Druck im Unterleib, den ich nur von den Schwangerschaften kannte. Und das untrüglichste Zeichen war bei mir diesmal diese extreme, wirklich bleiernde Müdigkeit, gegen die ich keine Chance hatte...
Ach ja, mein Hautzustand war seit dem Eisprung so schlecht, das kenne ich sonst nicht, habe sonst höchstens eine Verschlechterung kurz vor Beginn der Menstruation.
Ich hatte ansonsten diesmal kein Brustspannen. Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit trafen erst kurz nach positivem Test ein.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt??????????

Antwort von majema37, 32+5. SSW am 28.01.2007, 20:48 Uhr

Ich habe es auch schon früh gemerkt,aber noch eher mein Partner,was erstaunlich ist,da er zum 1 Mal Vater wird und ich zum 3 Mal schwanger bin.Als ich ihm sagte das er Vater wird sagte er nur: Ich weiss und grinste.Ich war so total anders die letzten Wochen meinte er.Ich selber habe es beim Sitzen gemerkt das irgendwas anders ist.Hatte einen Druck im Oberbauch und meine Ss wurde schon in der 5 Woche festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt??????????

Antwort von PaulaM am 29.01.2007, 21:59 Uhr

Hallo,

ich hab nix gemerkt. Keine Anzeichen oder spannen zumindest nicht direkt.

Später schon auch gefühlsmäßig. Mach Dich nicht verrückt! Wenn Dein Gefühl Dir sagt, Du bist schwanger, dann merkst Du es !

Manche merken das sofort und andere nicht.

Mit der Übelkeit war es bei mir erst in der 7. SSW soweit, also das ist kein sicheres Zeichen... ich hab´s auch erst später mitgekriegt, daß ich schwanger bin. Warte den Test ab, verhalte Dich "vernüftig", falls es geklappt hat (und das hoffe ich für Dich!) wird es Dir noch schnell genug übel...

Schönen Gruß
PaulaM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr gemerkt??????????

Antwort von petzy67, 13. SSW am 31.01.2007, 16:43 Uhr

Huhu,

ich habe rein gar nichts gemerkt, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen ...Null, nur, dass dann die Periode ausblieb.... :)

locker bleiben...und nur für den Fall der Fälle weiter üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.