Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagmar_bln, 15. SSW am 24.01.2007, 22:23 Uhr

DANKE

Möchte mich ganz doll bei allen bedanken, die mir geantwortet haben. Natürlich vor allem für das Mutmachen. Es geht mir nach dem Lesen viel besser und ich bin sehr froh, dass ich den Termin am Freitag bei der Genetik-Sprechstunde vereinbart habe. Sicher ist es bei mir auch zu so einer großen Verunsicherung gekommen, weil keinerlei Auswertung des Befundes stattgefunden hat. Habe den Zettel in die Hand gedrückt bekommen, dann kam der Hinweis mit dem Abbruch und die Terminvereinbarung zur FU.
Ach übrigens, war mein Fehler, hatte ich nicht geschrieben, mein Altersrisiko war 1:86. Habe dann erstmal im Internet nachgelesen, was eigentlich Trisomie 13 + 18 bedeutet. Und dann hatte ich es so verstanden, dass mein Kind ja wahrscheinlich alles hat. Also noch mal DANKE für die Antworten.
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle Dagmar

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.