Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami am 16.09.2010, 11:47 Uhr

Viel erfahren hab' ich wenig...;o)

War lediglich zum Blutabnehmen da, habe den Arzt aber dann auf dem Flur getroffen. Er frug mich, ob ich Blutungen oder Schmerzen hätte. Konnte ich beides verneinen und er schaute mich an, als ob das ja nicht sein könnte. Hat er mir nciht die Wahrheit gesagt und die Chancen sind sogar weniger als 20 %? Ich habe nochmal gefragt, was das denn heißen kann, dass da was nicht stimmt und er meinte, dass es sein kann, dass es einfach so weg geht????
Ich war für eine Untersuchung nicht vorgesehen und er hatte nicht sooo viel Zeit. Er sagte, wir telefonieren heute Abend nochmal, wenn die Ergebnisse da sind und dann reden wir nochmal drüber.

Was seltsam ist, ist ,dass ich mich total pudelwohl fühle, rundum zufrieden und ich könnte Bäume ausreißen. Ich kann sagen, mir geht es total gut, obwohl ich ja in der jetzigen Situation betrübt sein müsste und was besonders anderes ist auch nicht passiert, dass dieses wohlsein rechtfertigt. Die letzte Zeit war ich eher immer down und jetzt, wo meine Schwangerschaft auf der Kippe steht habe ich total starke Nerven? Eigenartig....

 
4 Antworten:

Re: Viel erfahren hab' ich wenig...;o)

Antwort von Püminsky am 16.09.2010, 13:31 Uhr

Hat er keinen Schall gemacht? Wobei, hätte wohl auchnichts genutzt... bei dir sieht man derzeit einen kleinen Punkt, das Herzchen sieht man erst in ein paar Tagen. Dann siehst du viel mehr :) Ich fand das total aufregend.

Und ansonsten will ich ja mal sagen, dass ich die Einstellung deines Gyn sehr unsensibel finde. Solang du schwanger bist, bist du schwanger, basta! Da immer vorher herum zu unken, finde ich grausam.

Und noch was: rein statistisch gesehen liegt eine dauerhafte und komplikationslose Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen IMMER bei etwa 25 %, so habe ich mir mal sagen lassen. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese für mich eher anonyme Zahl höllisch Angst eingejagt hat. Ich kann es gerade nicht per Google verifizieren. Aber wenn dem so ist, wärst Du doch völlig "normal" ;)

Ich bin gespannt, was du heute Abend zu berichten hast und drücke weiterhin fleissig alle auffindbaren Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erfahren hab' ich wenig...;o)

Antwort von Ostfriesenmama, 31. SSW am 16.09.2010, 14:05 Uhr

Ist denn dein HCG angestiegen?
Warum machen die denn solche Andeutungen das etwas nicht stimmt?
Die müßen doch eine Vermutung haben oder so?
Versteh ich nicht.
Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erfahren hab' ich wenig...;o)

Antwort von lilamami am 16.09.2010, 14:26 Uhr

Ob der HCG weiter gestiegen ist, werde ich ja heute erfahren. Von Freitag auf Montag war er ja gestiegen und da wurde mir die Schwangerschaft ja bestätigt, aber irgendwas soll nicht stimmen. Ich kapiere es auch nicht und ich verstehe nur Bahnhof. In 2 1/2 Stunden weiss ich hoffentlich mal mehr. Ich werde den Arzt nicht von der STrippe lassen, bis ich alles weiss! Bin heute 5+5. Am Montag habe ich wahrscheinlich wieder einen TErmin, wenn er bestehen bleibt und da wäre ich 6+2. Könnte man da schon das Herzchen schlagen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel erfahren hab' ich wenig...;o)

Antwort von Püminsky am 16.09.2010, 15:12 Uhr

Ist ja echt mysteriös... da machen die eine Schwangere nervös und rücken nicht raus, warum?! Menno...
Ja, du könntest dann schon das Herzchen blubbern sehen :)
6./7. SSW bietet da schon echtes Baby TV *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.