Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 31. SSW am 16.09.2010, 10:58 Uhr

Irgendwie gehts mir komisch

Ihr Lieben,
Danek der Nachfrage ich bin nicht mehr so ganz wie sonst eher ruhig.
Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt und ich fiebere jetzt auf den Termin am Dienstag die Doppleruntersuchung.
Habe gestern mit meiner Hebamme telefoniert die meinte eine Utnerversorgung geht nicht sofort von Heute auf Morgen.
Dann bereite ich meinen Kongress in Cuxhaven vor und bin heute beim Arzt um mir die 24 Stunden Blutdruchmessung durchführen zu lassen.

Ist irgendwie komisch. Ich messe sleber alle 2 Stunden den Blutdruck und der liegt in Ruhe immer bei 145/90. Naja nicht gerade prall aber was solls.
Ich mach nicht viel nur ein bißchen hausarbeit, waschen und kochen und aufräumen.
Ich bin Morgen schon auf den Weg in die Messehalle für den Kongress.
Bin gespannt wie ich den Tag durchhalte.
ich trinke keinen Kaffee (geht gar nicht) und werde in Cuxhaven rund 100 Teilnehmerinnen begrüßen die zur Zeit bei uns anrufen und Fragen haben.
Mein Mann macht das ganz tapfer! Bin stolz auf ihn.
Ansonsten warte ich wirklich das die Tage vergehen.
Wir werden uns 2 Nächte in Cuxhaven gönnen und zu zweit den sonntag genießen. Mein Sohn ist bei Oma und wird dann Sonntag wieder gebracht.

Ich grüße euch alle ganz dolle !!!!

O-Mama.

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie gehts mir komisch

Antwort von lilamami am 16.09.2010, 11:41 Uhr

ich dürcke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Und ruh Dich bitte aus! Deine Gesundheit und die des Babys ist am aller wichtigsten!

Alles gute und liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehts mir komisch

Antwort von janica2010, 31. SSW am 16.09.2010, 12:05 Uhr

wünsche dir für die kommenden tage alles gute.
drück dir ganz fest die daumen das beim doppler alles in ordnung ist.

da du ja zu diesen congress muss,wünsche ich dir da viel spass aber denk dran dich auch mal zu ruhen und nix zu übertreiben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehts mir komisch

Antwort von Püminsky am 16.09.2010, 13:40 Uhr

Ich schliesse mich den beiden anderen hier an.
Klar, dass du jetzt keine Bäume ausreissen kannst - aber versuch auch bitte nicht, dir das Gegenteil zu beweisen, nur um das Gefühl zu haben, dass es dir nicht sooo schlecht geht.
Es ist nicht mehr lang, du hast ganz tolle Menschen um Dich herum, das ist prima :)
Geniess die 2 Tage so gut es geht. Du packst das jetzt. Klar ist der Blutdruck nicht toll, aber es könnte echt noch schlimmer sein ;) Ach was soll ich dir sagen...? Alles wird gut, jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Püminsky ich knutsch dich :-)

Antwort von Ostfriesenmama, 31. SSW am 16.09.2010, 13:56 Uhr

Danke für deine lieben Zeilen :-)

ich knutsch dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Püminsky ich knutsch dich :-)

Antwort von Püminsky am 16.09.2010, 15:13 Uhr

Na, den geb ich gern zurück:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie gehts mir komisch

Antwort von Biggi61 am 16.09.2010, 19:52 Uhr

Hallo,
bitte schone Dich!!!!!
Denk an Dich und Dein Kind.Ihr zwei seid jetzt wichtig.
Super das Dein Mann Dir so zur Seite steht.
Ganz fest Daumen drück!!!
Viel Glück
Liebe Grüsse und Drückerchen
Biggi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.