Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsandra11, 7. SSW am 02.06.2023, 10:39 Uhr

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum guten gewendet? Brauche dringend aufmunternde Erfahrungen :-)

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Antwort von mareen283 am 02.06.2023, 12:31 Uhr

Bei 6+2 kann man die Herzfrequenz oft noch nicht richtig messen, weil das Herzchen am Anfang der Entwicklung meist unregelmäßig schlägt.
Entspann Dich, bis zur 13. SSW ist sowieso alles oder nichts das Motto.
Wenn Du Dich bereits in der 7. SSW so verrückt machst, werden die nächsten Monate zu stressig! Wenn es gut ist, bleibt es, ansonsten kannst Du aktuell nichts beeinflussen - außer Ruhe zu bewahren.
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Antwort von Steffiline85, 9. SSW am 02.06.2023, 23:08 Uhr

Hallo
Bei mir wurde die Herzfrequenz gar nicht gemessen.
In meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Ich drück dir aber fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Antwort von Meike789 am 08.06.2023, 21:37 Uhr

War bei meinem ersten Kind (mit 36) auch so in der 9. oder 10. Woche. Kind ist jetzt fünf Jahre alt und kerngesund. Mit dem Herz war nie was. Verstehe nicht, warum Ärzte darauf Aufmerksamkeit lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Antwort von liat am 04.08.2023, 9:26 Uhr

Bei mir auch nicht. Weiß auch überhaupt nicht, wozu? Mach dir keine Gedanken darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.