Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 30.06.2013, 9:15 Uhr

@Vania

Das ist so nicht richtig... meine Tochter hat am 1.3. auch Zwillinge bekommen und hatte 3 Kinder unter 12 Jahren im Haushalt, eins davon sogar unter bzw. dann gerade erst 2 Jahre. Trotzdem wurde ihr (der Bauchumfang war größer, als meine Tochter misst) keine HH genehmigt. Nur während der KH-Zeit hätte ihr Mann zu Hause bleiben können, hätte aber nur von 12 Uhr bis 16 Uhr Geld erhalten, da der Kleinste bis 12 Uhr in die KiTa ging und die 2 anderen zur Schule... dass die 3 erst ab 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr aus dem Haus waren, mein Schwiegersohn aber 5:15 Uhr normalerweise los muss, interessierte die KK nicht. Er hat dann seinen Jahresurlaub genommen, ab dem Tag, wo meine Tochter ins KH musste.
Meiner Tochter ging es auch nicht gut, da sie so klein ist, den Riesenbauch und 3 KS im Vorfeld hatte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.