Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase185 am 25.06.2013, 12:53 Uhr

Zwillinge

Mein Sohn ist 6 Jahre und ich bin 31. Woche.

Meine Krankenkasse stellt sich quer mit der Hh-Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge mit 49

Heute wurden bei uns im Krankenhaus kerngesunde süße Zwillinge geboren. Die glückliche Mama ist 49 und es sind ihre ersten Kinder. In Deutschland wollte ihr niemand mehr helfen, schwanger zu werden, sodass sie die künstliche Befruchtung in Russland machen lassen hat. (Was frau ...

von RayJay 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge 5+0

Huhu, ich bin heute in der 5+0. War gestern beim FA die hatte ein Ultraschall gemacht und zwei kleine Zwerge entdeckt.. zwei kleine Punkt mehr noch nicht..allerdings hat sie mich total verunsichert weil sie meinte eins hat es gerade so eben in die Gebärmutter geschafft und ist ...

von Leonie1105, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge ? 7+5 Was denkt ihr ?

Zwillinge ? 7+5 Was denkt ihr ? Heute war ich beim frauenarzt und wor waren richtig schnell dran da ich eine Wahnsinnige Vorgeschichte habe und wir uns darauf fokussiert haben . Wir machten ein US Bild von der Fruchthülle mit baby, Herzschlag und dottersack aber im Nachhinein ...

von Muttivon4, 7. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, Ich wollte gerne eure Meinung lesen zu meinem Ultraschallbild was ihr darauf seht. Heute (16.1.24) hatte ich einen Termin beim FA. Es hieß nur: "sieht alles gut aus entwickelt sich wie soll". Ich bin 6+3 aber ein bisschen irritiert da rechts auch noch ...

von Blossifeli 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge ??

Ich habe auch eine Frage ich war heute bei meiner Frauenärztin und befinde mich aktuell laut ihr in der 5+5 Woche (09.11 letzter Tag Periode, Eisprung 21./22.11 Zyklus 25T.). Sie meinte es sieht alles super aus und ist zeitgerecht entwickelt (Fruchthöhle dottersack und Embryo ...

von Denni160700, 6. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge ?

Hallo ihr lieben ich war heute beim FA (5+2) und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. Die Ärztin hat gefühlt nichts dazu gesagt, außer das alles da ist wo es hin gehört und wir noch warten müssen … Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich stelle mir die Frage ob hier ...

von WunderII22, 6. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Eventuell zwillinge?

Hallo Ich hatte am 04.11 einen Transfer von 2 Blastozyste bester Qualität.. Und durfte dann am 07.11 schon hauchzart positiv testen... Am 16.11 hcg wert 664 Klar ich nehme nach dem Transfer Progesteron zäpfchen morgens und abends mittags spritze ich noch progesteron Dazu ...

von Mama7521, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall 5+0 Zwillinge?

Guten Morgen, gestern war ich beim Ultraschall bei 5+0. Ja, ich weiß noch sehr früh aber da eh der halbjährliche Abstrich an der Reihe war ging es gleich an den Ultraschall. Jetzt meine Frage. Ich sehe dort eine kleine Fruchthöhle falls es eine ist. Vll habt ihr da mehr ...

von Dari96, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus

Mehrlinge, Zwillinge? Vierlinge? Soviele Fruchthölen

Hallo ihr lieben, ich war bei 4+2 beim FA, dieser fand 4 gleichgroße Fruchthöhlen und nun sitze ich da und muss warten bis am Dienstag mein nächster Termin ist, ich habe soviele Gedanken im Kopf, wir haben schon zwei Kinder 10 Jahre und 2 Jahre, es war unser erster Übungszyklus ...

von Mami13u21, 5. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.