Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 27.11.2007, 15:52 Uhr

@Tinkerbelle

Hallo Katrin,

wie gehts Dir?
Dein letztes Posting (23.11) was ich gelesen habe ist schon einpaar Tage her. Besteht noch Hoffnung? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Ich habe es auch hinter mir und leider hat es nicht geklappt. Es sollte diesmal nicht sein. Habe im neuen Forum "Kinderwunschbehandlung" geschrieben.

Bin sehr traurig und enttäuscht. Kann Dir auch sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht, wenn man solche Aussagen von Doc hört.

Ich war auch vor dem offiziellen BT-Termin (gestern 26.11) bei meiner Frauenärztin. Es entwickelte sich prima...sie konnte sogar schon eine Fruchthöhle mit Embryoanlage sehen. Leider 3 Tage später -gestern am Tag des Bluttests in der KiWuKlinik- setzte meine Mens ein. Das wars ... *heul*
Ich weis, das mich immer wieder die Traurigkeit überkommen wird von Zeit zu Zeit. Aber ich denke rauslassen ist das beste.

Wir geben aber nicht die Hoffnung auf und werden auf jeden Fall einen zweiten Versuch starten. Wohl im Jan/Feb starten wir wieder durch und alles wieder von vorne.

Ich hoffe sehr für Dich, das sich doch alles zum Guten entwickelt.

Leider jetzt Trauriger Gruß - bald besser werdend,
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.