Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, 11. SSW am 20.11.2007, 22:03 Uhr

@Ente07

Liebe Henriette,

unser Sohn wird in ein paar Wochen 3 Jahre alt.

Ja, nun habe ich Morgen wieder einen Arzt-Termin....und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist......

Hats Du auch die Nackentransparenz machen lassen oder eine Fruchtwasseruntersuchung???

Wenn Morgen alles gut ist, dann kommt die nächste "Hürde" auf uns zu...ich hoffe so sehr, dass alles gut ist...hab furchtbare Angst....

Liebe Grüße
Gitta

 
5 Antworten:

Re: @Ente07

Antwort von Mila05 am 21.11.2007, 22:10 Uhr

Entschuldige das ich mich hier so reindrängel, aber ich hab Deine Geschichte so etwas mitverfolgt.
Wollte Dir nur sagen, das ich Dir und dem Krümel ganz fest die Daumen drücke. Er macht es sich sicher super bequem bei Dir.
Ichhatte auch eine pos. IVF, allerdings mit keinem guten Ende. Jetzt wollen wir im Dez. einen Kryoversuch waagen. Ich hab jezt schon etwas Angst davor.

Weiterhin alles Gute und viel geduld und Kraft für Dich und den Krümel!

LG micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ente07

Antwort von Ente07, 23. SSW am 22.11.2007, 12:33 Uhr

Hi ihr 2,

nee, ich habe weder Nackentransparenz noch FU gemacht. Allerdings ist das Baby ja auch gezeugt, als ich noch nicht 35 war :-). Ich wäre jetzt nach dem Befruchtungstermin in der 26x. SSW. Lustig, oder?

ich habe aber einen feinultraschall machen lassen, damit ich vorher weiß, wenn etwas nicht i. O. ist. War aber alles prima.

Wie gehts denn heute?

Viele Grüße von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mila05

Antwort von Gitta am 23.11.2007, 22:23 Uhr

Liebe Micha,

vielen, vielen Dank!!!!
Das kann ich gut gebrauchen!!!!

Hab keine Angst, Du wirst das mit den Kryos schaffen. Es ist auch nicht so schlimm, denn die ganze Sache mit den Spritzen fäält weg und das ist schon eine enorme Erleichterung.
Leider hatten wirbei unseren Kryos nicht immer Glück, weil sie beim Auftauen sich mehr weiterentwickelt haben, aber dafür hat es jetzt beim letzten Versuch geklappt. Wir hatten nur zwei Embryonen zum Einsetzten und keine zum Einfrieren. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber eine hat es sich bei mir gemütlich gemacht.....

Du schaffst das!!!

Hab keine Angst, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Ich habe dann immer gedacht, was die anderen schaffen, das schaffst du auch...und so war es dann auch.

Positv denken!!!!

Melde Dich mal wieder, wenn es bei Euch los geht...würde mich freuen. Bin zwar nur ein- bis zweimal in der Woche am PC, aber ich freu mich wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Kopf hoch!

Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Gitta am 23.11.2007, 22:24 Uhr

Ich bins nochmal,
sorry für die vielen Fehler im Text, aber manchmal denke ich schneller, als ich schreiben kann. Ich hoffe dennoch, Du kannst alles genau lesen....

Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ente07

Antwort von Gitta, 12+1. SSW am 23.11.2007, 22:33 Uhr

Hallo Henriette,

habe heute ein erleichterndes/beruhigendes
Ergebnis erhalten. Die Wahrscheinlichkeit ein krankes Kind zu bekommen liegt bei 1:1100 bei mir (adjustiertes Risiko-zusammengefaßt). Das hat mich schon sehr beruhigt. Bei unserem Sohn habe ich es auch machen, da war der Wert bei 1:1624, aber da war ich ja auch noch drei Jahre jünger, was auch in die Bewertung mit einfließt.

Natürlich, es sind nur Zahlen...ein Restrisiko beibt immer, aber es hat mich etwas beruhigt.

Den Feinultraschall lasse ich auch machen, aber erst im Janauar 2008, dann bin ich in der 20. Woche, dann könnte man wohl alles genau erkennen. Wie wars bei Dir?

Viele Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.