Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von funnymami13  am 26.04.2016, 14:01 Uhr

Spätschwangerschaft

Also was manche hier für Kommentare abliefern,äußerst amüsant. Ich bin neu hier und geselle mich nun wohl auch zu den gebrechlichen omas nur weil ich und mein Mann uns mit 42 Jahren noch ein Kind wünschen. Aber ich denke solche Kommentare kommen von minderjährigen die nicht wissen wie man verhütet. An alle über 40 ich drücke euch beide Daumen das ihr schwanger werdet und eine super Schwangerschaft habt. Ich werde alles dran setzen das ich noch mal Mutter werde und wenn ich bis ich 50 bin draufhin arbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.