Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 13.04.2016, 12:40 Uhr

heute wieder FA Termin

War heute in der Klinik,die Maus wächst noch,aber leider wieder schlechter(letztes mal fast 350g in zwei Wochen,diesmal 240g in drei Wochen )noch reicht es aber das ich noch ein wenig weiter brüten darf,in 14Tagen wieder Kontrolle und dann entscheidet es sich ob es schon Anfang Mai soweit ist,oder ob wir noch warten können,ich bin jetzt bei 32+2 und die Maus hat übersichtliche 1207 g,dafür ist die Fruchtwassermenge derzeit sehr gut (war sonst immer grad genug)

 
8 Antworten:

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von lilke am 13.04.2016, 14:45 Uhr

Weiterhin alles Gute und ich hoffe, deine Mäuschen wächst jetzt noch ein bisschen, damit sie noch etwas bleiben darf!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Maroulein am 13.04.2016, 16:02 Uhr

Ich mach mich jetzt jedenfalls nicht mehr verrückt,fühle mich in der jetzigen Klinik mehr als gut aufgehoben,und machen kann man ausser abwarten und kontrollieren eh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Gustavinchen, 26. SSW am 15.04.2016, 10:21 Uhr

Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen! Schön, dass die Fruchtwassermenge sich so gebessert hat. Das scheint mir fast wichtiger als das Gewicht, weil das ja sowieso immer nur eine Schätzung ist. Ich hab da vorhin mal bei den Mamis gestöbert, die im März entbunden haben; da gab es teilweise extreme Abweichungen zwischen dem vor der Geburt geschätzten Gewicht und dem tatsächlichen Geburtsgewicht. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Deine kleine Maus noch wächst und Du sie noch etwas länger behalten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Lissy-girl, 31. SSW am 15.04.2016, 12:31 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Maroulein am 15.04.2016, 16:29 Uhr

Ich kenne das mit den Abweichungen von den Großen auch,aber sie ist ja seit der 21.Woche permanent ca 1Monat zurück mit den Werten,werde jetzt immer vom gleichen Arzt geschallt in der Klinik,und ich hab nen Fundusstand von 2Finger Breit über Bauchnabel,und sie dreht sich mehrfach täglich komplett-passt also alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Gustavinchen, 26. SSW am 15.04.2016, 18:37 Uhr

Oh. Na wenn das so ist, dann drücke ich mal gleich noch fester die Daumen, dass Deine Kleine in den kommenden 14 Tagen doch noch einen ordentlichen Wachstumsschub hat, damit Du sie noch etwas länger bei bzw. in Dir behalten kannst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Key69, 30. SSW am 16.04.2016, 17:07 Uhr

Hey-ich bin glaube ich zu spät dazugekommen.
Warum wächst die Maus denn so schwach?
Ich muss aktuell auch wöchentlich hin wegen notching und leichter plazentainsuffizienz .
Noch laufen wir am unteren Ende der Norm....wer weiß wie lange noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder FA Termin

Antwort von Maroulein am 16.04.2016, 20:30 Uhr

Das ist ne lange Geschichte bei uns,auffällig beim 2.großen Ultraschall,da hatte sie in der 21.Woche bloß 156g,kam darauf sofort in die Klinik,der Chefarzt war fest davon überzeugt das müsse am Kind liegen,hat uns zu ner Fruchtwasseruntersuchung gedrängt,uns aber auch sofort erklärt am gnädigsten wäre es einfach nichts zu machen und das Kind absterben zu lassen,er fand im Schall schwere Wiederstände in beiden Gebärmutterarterien,nach vier Tagen in denen ausser der FU auch nichts gemacht wurde hat er mich entlassen,da wir und unsere FÄ damit so gar nicht zufrieden waren hat sie mich woanders hin überwiesen,dort im Schall hat sich absolut nichts Auffälliges bis auf eben die Größe ergeben,im Schall ist sowohl die Durchblutung,als auch die Plazenta top,Fruchtwaser genug,und als dann die Ergebnisse der FU absolut unauffällig waren und auch klar war das ich keine Infektion in der Zeit hatte blieb ja nichts mehr übrig als abzuwarten,sie wächst in.einer Kurve die der zu erwartenden gleicht nur eben komplett unterhalb,solange sie das tut wird sie auch nicht geholt (doof ist halt nur das bei der FU auch noch kindliches Material in meinen Blutkreislauf geraten ist und ich jetzt Antikörper gegen ihr Blut habe wo nicht ausgeschlossen werden kann das sie noch in.eine Anaemie rutscht)-aber immerhin haben wir ja inzwischen die Dritte Hürde nach Woche 24,die 500g nun auch die 100g Marke schon geknackt und auch Woche 34 scheint ja machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA-Termin und sonst so :-)

Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder melden ... Irgendwie geht die Zeit aktuell sehr schnell vorbei, sehr viel Arbeit und viele Gedanken. Dann wieder kann ich den ersten FA-Termin kaum erwarten. Der ist morgen früh und so langsam werde ich nervös. Warum? Keine ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder im Lande und Morgen letzer Termin bei dieser Gyn.

Ach ich bibber schon morgen letzer Termin bei dieser Gyn. und danach fahr ich gleich zu meiner neuen Hebamme. Sehr nett hatte schon mit Ihr telefoniert. Sie kümmert sich auch um meine letzte Schwangerschaft vor 1 Jahr die ja nicht gut endete und sie will mir einen netten ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Mittag endlich den Termin!!! *Angst*

Huhu ihr Lieben :) Heute Mittag hab ich nun endlich nach 3 Wochen Nägelkauen den nächsten FA-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles okay ist. Im Bekanntenkreis hört man ja immer so schlimme Geschichten zwischen der 9. und 11. Woche (da scheint ...

von Püminsky, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

1. Termin Kinderwunschklinik und ich bin fix und fertig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Termin in der Kinderwunschklinik und bin völlig fertig. Ich fühle mich wie 50 und unfruchtbar. Der hat uns Zahlen und Statistiken um die Ohren gehauen, für mich hat es sich angehört, als ob in meinen Alter, spätestens ab 40 ...

von Dusty 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin nicht gut verlaufen!

Bin sehr unglücklich! Erstmal war ich letzten Donnerstag im KH wegen mini Blutung! Da war ich 7+1. Es war nur eine leichte Infektion. Beim US sah sie erst gar nix, dann einen Mini-Krümel mit fragl. Herzaktion. Sie hatte in meinen Augen keinen Plan!!! Heute bei 8+0 bei meinem ...

von insala, 9?. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

OP Termin

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit. Am 14. 3. habe ich meinen OP Termin zur Ausschabung. Irgendwie bin ich auch froh. Dann kann ich endlich abschließen und einen Neubeginn wagen. Mein FA meinte das es gar nicht so ungewöhnlich ist nach dem Hormonschub noch mal schnell schwanger ...

von spätemama 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Doc Termin hinter mir

Hallo Ihr lieben Wie versprochen meld ich mich ........... meinen Doc Termin hab ich hinter mir aber es gibt noch nicht viel neues. Fruchtblase ist gewachsen Dottersack erkennbar aber noch keine Embryo .....was aber wohl nicht ungewöhnlich ist .......... Blutung negativ , ...

von StarAngel, 6. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

heut FA termin gehabt

und ich bin bei 5+3 . fruchthöhle ist zu sehen sonst noch nix. weiß nicht ob das wirklich so ok ist wie die FA sagt. dachte es wird mehr zu sehen sein. bei meiner ersten tochter war schon mehr da glaub ich. und schon gehts los mitm verrückt machen ...

von charly2274, 6. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.