Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 25.04.2016, 17:56 Uhr

Spätschwangerschaft

Willkommen im Club also das Anit-Müller Hormon sagt etwas über die Eizellenreserve aus, lies aber mal bei Birgit Zart nach, was sie dazu sagt.
Damit wird man auch oft verrückt gemacht. ICh habe einen grottigen Anit Müller Wert aber alle anderen Hormonwerte waren sehr gut und ein Zyklusmonitoring hat einen eindeutigen Eisprung belegt drum hoffe ich einfach weiter und im Moment versuche ich es mit Homöopathie, Akupunktur...
bisher seit 8 Monaten, geklappt hat es zwar noch nicht, aber ich hoffe weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.