Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 24.04.2016, 22:00 Uhr

Spätschwangerschaft

Lass dich nicht verunsichern oder verrückt machen. Klar, es gibt mehr Komplikationen im höheren Alter, aber es gibt auch die - nicht unbegründete - Vermutung, dass das teilweise auch daher kommt, weil Frauen mit mehr Lebenserfahrung mehr auf Veränderungen achten und dann eher zum Arzt gehen.
Ich war fast 43 bei unserem dritten, anfangs ungeplanten Tochter. Jetzt ist sie schon ein Jahr jung und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich diese Zeit mit ihr haben darf. Die SS war anstrengender, aber bewusster. Such dir eine gute Hebamme! Sie gehen ganz anders an uns Mütter ran und haben nicht ständig Statistiken im Kopf. Du bist du. Es kann schiefgehen, aber das Schwerste hast du durch. Du schaffst das! Und ich beneide dich sehr um die tolle Babyzeit, während grad meine Jüngste versucht an mir laufen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.